Was könnte der Hund meinen?

• Na gut weil's Du bist, wart ich halt :pfeif:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Okay nochmal Ladys first:ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ey Mailo, komm mal dazu.

Leni: Fotos machen ist öde :muede:

Ui, da ist Wurst in der Luft!

Die kann sogar fliegen!!!!

Die schnapp ich mir, das ist bestimmt Jagdwurst!

xD

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mmmh, dein Brötchen riecht aber gut

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du willst mir nix davon abgeben? UNVERSCHÄMTHEIT!

• "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"

Das rumänische Schlitzohr ist grade auch in seiner pubertären, rebellischen Phase. Die Schilder auf dem Grundstück des Nachbarn scheinen ihn wenig zu interessieren. Regeln sind ja schließlich dafür da um gebrochen zu werden. Außerdem sieht der Hund auf dem Schild ja auch ganz anders aus als er. :headbash::rotekarte:

(Spaß beiseite: Das war natürlich eine Ausnahme und eine zufällige Momentaufnahme. Frauchen durfte den Haufen dann natürlich rückstandslos beseitigen:hilfe:)

Externer Inhalt i.imgur.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!