Mittwoch Wesenstest

  • :roll:
    Am Mittwoch ist es endlich so weit!
    Sammy und ich gehen zum Wesenstest. Um 9 Uhr müssen wir auf einem, uns fremden, Hundeplatz sein wo ca 6 weitere Kampfis mit uns antreten werden. ;)
    Soweit ich die Einladung verstanden haben, werden wir dort auf die Leinenführigkeit geprüft und gehen anschließend in die Stadt um dort auf Aggression zu testen. Das Ganze dauert etwa von 9-16 Uhr.
    Leute - danach sind Sam u. ich platt :irre:
    So nervös ich auch bin, so sehr freu ich mich jetzt auch auf die Herausforderung. Bin ziemlich guter Dinge, da mein Süßer mit seinen 3 Jahre (er hat an dem Tag auch noch Geburtstag :mg: ) alle Menschen liebt. Im Rudel und in Gesellschaft unserer 2jährigen Hündin (die am gleichen Tag Geburtstag hat ) macht er schon mal den Macho bei unkastrierten Rüden - er testet aber nur an und geht dann in Deckung.
    Alleine ist er eher unsicher und sucht Schutz bei mir, wenn fremde Hunde aufkreuzen.
    Er liebt alle Menschen und wird wahrscheinlich den Maulkorb tragen müssen, da sonst Gefahr besteht, das jemand totgeknutscht wird. :???:
    Unser einziges Prob ist der Maulkorb. Er ist ihn nicht gewöhnt. Sobald er das Teil aufhat, bricht er fast zusammen - geht keinen Zenitmeter weiter und auch mit Leckerlies läßt er sich nicht ablenken.
    So wie ich von der A-Tä gehört habe, hat er das Teil nur vom Auto bis zum Platz auf, dann den ganzen Tag nicht mehr.


    Haltet uns büdde fest die Daumen und Pfoten für den 28.3.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mittwoch Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich werde alle daumen Drücken und Shahrukh seine Pfötchen is doch klar!!


      Deine beschreibung hört sich absolut nicht nach Kampfi an sondern nach ner schmuse Schnute :herzen1:


      :2thumbs:

    • Hallo,
      viel Glück.


      Drücke sämtliche Daumen.


      Dein Hund heisst Shahrukh-wie kommst du denn drauf-hört sich nach
      Bollywood an. :smile:


      Lieben Gruss
      Petr :hexecool:

    • Hallo,


      natürlich werden am Mittwoch alle Daumen und Pfoten gedrückt halten :2thumbs:
      und wünschen euch Glück obwohl so wie du das Beschreibst glaube ich eh nicht das was Schiefgeht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!