Mittwoch Wesenstest

  • auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT :D
    sei stolz auf deinen jo !
    und vor allem danke für die ausführliche Beschreibung des Ablaufes.


    der husky war wegen dem reissen einer katze da ?
    oh mein gott, ich wusste gar nicht das bei sowas auch ein WT angeordnet werden kann... :/
    tyson wäre wahrscheinlich bei dem menschen mit dem ball durchgefallen, weil er den ball nicht am leben gelassen hätte, er ist manchmal ein bisschen :irre:


    schön dass dein jo nun das leben in vollem ausmaß genießen kann! :2thumbs:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mittwoch Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!


      Ich find es klasse, dass Du Deinen Hund so toll erzogen hast. Aber wenn man sieht, dass die Arbeit Früchte trägt, ist man doch richtig glücklich! Dem hund macht es ja auch Spaß, wenn er gefordert wird. Und was der alles kann! Super!!!


      Der Husky kann einem echt leid tun! Ich hoffe für ihn, dass er in gute Hände kommt. Ein unterbeschäftigter Husky kann ein echtes "Monster" sein. Da red ich aus eigener Erfahrung von 3 aufeinanderfolgenden Glatteistagen, wo man garnicht raus konnte. Wäre unserer immer so gewesen, ich hätte durchgedreht!!!


      Liebe Grüße
      hamster

    • Eve, ich habe auch -keine Ahnung gehabt ,was- mich erwartet, aber es war einfach nur schön und hat sogar richtig Spaß gemacht. Natürlich ging es nicht allen so. Aber wenn ich sehe wie wenig vorbereitet viele dort hin kamen, dann schwillt mir der Kamm :kopfwand:
      Der Spitzmix war größer als 40 cm und nicht gechipt. Der Schäferhund kam aus einer Viersener Zucht! und war nicht gechipt :irre: . Außer der weiteren Staffhündin war kein Hund mit Hundeplatzerfahrung da. Selbst die haben bestanden. Die beiden Polizisten waren richtig gut. Der eine schaute Sam an und fragte mich, warum ich hier sei?
      :lachtot: Ich sagte irritiert: "Staff?" Worauf er meinte: " Deeen hätte man auch anders laufen lassen können".

    • Hey super :2thumbs: :respekt:


      Habt ihr klasse gemacht.



      Lieben Gruss
      :hexecool:

    • :winken:


      ganz, ganz lieben Dank Euch allen. Ihr seid so klasse.


      Sarah!! Jo ist meine Hündin Josephin und die war zu hause :lachtot:
      Sammy ist unser Rüde und der mußte zum Wesenstest :lachtot:


      Ist richtig schön bei Euch. Jeder fiebert mit und hier heißt es echt: einer für alle und alle für einen.


      Danke, danke, danke :gott:

    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :umarmen:


      Und dann auch noch als beste bestanden! Super!! :2thumbs:


      Der Süße wird sich freuen, wenn er jetzt ohne Maulkorb und Leine über die Wiesen springen darf!! :D


      LG, Caro

    • Jetzt tret ich mal ins Fettnäpfchen:


      Sammy hat den Mauli nie getragen und er hatte die vollen 3 Jahre bei mir alle Rechte, die auch ein "Nichtsoka" hat. Ich wußte am Anfang nicht, das er ein Kampfschmuser ist und als ich es endlich schnallte, da war er für mich immer noch derselbe Hund. Sam hatte gestern 10 min. den Mauli an und er fand das Ding echt doof - weil er es nie tragen mußte :stumm:
      Ich weiß, das es nicht richtig war, aber ich stehe nicht hinter dieser merkwürdigen Gesetzeslage. Habe lieber eine Strafe riskiert und 3 Jahre Glück gehabt.
      Nu darf er offiziell ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!