Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
och wie süß!
ne, meiner denkt, dass Wasser gefährlich ist und er sich da drinnen auflöst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wasser ist Lava, was?
Ja, die haben schon ihre Macken, unsere Biester.
-
Danke für Euer Feedback. Dann lasse ich sie mal weiter flitzen und suche Abends brav nach Dornen und Kratzern
-
ich such gar net nach Kratzern/Dornen - das heilt alles von alleine... Ok, nicht schlecht geguckt hab ich, als Jin mal eine Dorne durch's Ohrleder hatte
-
Ich hab auch ne Frage an euch - habt ihr ne Idee woher dieser rote Streifen an der Kralle kommen könnte? Vor einem Jahr ca hatte er das schonmal, ging von alleine weg.
Jetzt frage ich mich aber doch was das sein könnte...muss der TA da drübergucken?
Das ist gut-sichtbares Leben der Krallen.
Hilft enorm beim Krallen schneiden, wenn man es so gut sieht.
Schaut bei meinem Hund übrigens ähnlich aus! -
-
ich such gar net nach Kratzern/Dornen - das heilt alles von alleine... Ok, nicht schlecht geguckt hab ich, als Jin mal eine Dorne durch's Ohrleder hatte
Hi, alleine schon im Eigeninteresse. Sonst habe ich die Dornen im Bett
-
-
Wir haben "wahrscheinlich" eine Whippet-Mixhündin bei uns. Sie ist etwas mehr als 1 Jahr alt.
Wir kennen diese Sprints auch sehr gut. Wir lassen ihr den Spass und sie darf sich austoben...
Ich bin auch keine Fachfrau bezüglich Windhunde, aber ich habe damals beim Einzug vor ein paar Monaten recherchiert, das scheint ziemlich normal zu sein. -
Weiß jemand, was das für ein Gerät ist?
Kellerfund bei Muttern -
Sieht irgendwie nach Eismaschine aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!