Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
och wie süß!ne, meiner denkt, dass Wasser gefährlich ist und er sich da drinnen auflöst.
-
11. April 2018 um 14:43
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wasser ist Lava, was?
Ja, die haben schon ihre Macken, unsere Biester. -
Danke für Euer Feedback. Dann lasse ich sie mal weiter flitzen und suche Abends brav nach Dornen und Kratzern

-
ich such gar net nach Kratzern/Dornen - das heilt alles von alleine... Ok, nicht schlecht geguckt hab ich, als Jin mal eine Dorne durch's Ohrleder hatte

-
Ich hab auch ne Frage an euch - habt ihr ne Idee woher dieser rote Streifen an der Kralle kommen könnte? Vor einem Jahr ca hatte er das schonmal, ging von alleine weg.
Jetzt frage ich mich aber doch was das sein könnte...muss der TA da drübergucken?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist gut-sichtbares Leben der Krallen.
Hilft enorm beim Krallen schneiden, wenn man es so gut sieht.
Schaut bei meinem Hund übrigens ähnlich aus! -
-
ich such gar net nach Kratzern/Dornen - das heilt alles von alleine... Ok, nicht schlecht geguckt hab ich, als Jin mal eine Dorne durch's Ohrleder hatte

Hi, alleine schon im Eigeninteresse. Sonst habe ich die Dornen im Bett

-
Die Rosine hat richtig Pfeffer im Arsch
Es ist immer schön, so eine Lebensfreude anzusehen. -
Wir haben "wahrscheinlich" eine Whippet-Mixhündin bei uns. Sie ist etwas mehr als 1 Jahr alt.
Wir kennen diese Sprints auch sehr gut. Wir lassen ihr den Spass und sie darf sich austoben...
Ich bin auch keine Fachfrau bezüglich Windhunde, aber ich habe damals beim Einzug vor ein paar Monaten recherchiert, das scheint ziemlich normal zu sein.
-
Weiß jemand, was das für ein Gerät ist?
Kellerfund bei MutternExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht irgendwie nach Eismaschine aus
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!