Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
mir fällt nur kein passendes KH ein...
Kartoffel verträgt sie nicht gut, Hirse wäre irgendwann eingeplant oder Quinoa - das habe ich beides schon hier und würde dann Quinoa vorziehen, das kennt sie noch nicht
Reis scheidet erstmal aus, die Pastinake sorgt schon für harte HäufchenAm liebsten hätte ich bald etwas, das man ihr dann auch als Leckerchen/Knabberei mal geben kann. So wie früher Gurke oder Karotte. nur Känguru pur als Leckerchen ist mir zuviel Fleisch über den Tag, sie hat leicht mal Probleme bei Proteinüberschuss
Haferflocken vielleicht noch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@KrissiMia Im Pottkiekerthread wurde letztens Pumpernikel (ohne Sirup) als KH-Quelle vorgeschlagen/ empfohlen.
Vorteil, das könnte man gut als Leckerchen benutzen. -
Die Maße hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Da muss ich wohl mal meinen aktuellen Beutel abmessen gehen.
Wenn ich mir 20cm vorstelle, gehen die paar Leckerli meiner Winzhunde darin eher verlorenEs gibt aus der Serie auch noch ein Gassibeutel-Täschchen. Das hat jackentaschenfreundliche Abmessungen, einen Karabiner und einen praktischen Reißverschluss. Aber da war die Überraschung eine längliche Aussparung im Boden, durch die man die Tüten fädeln soll und durch die bei Zweckentfremdung als Leckerchenbeutel natürlich kleinere Brocken durchrutschen. Diese Öffnung habe ich mit Gaffatape zugeklebt, damit war das Ding dann für mich ganz gut zu gebrauchen.
-
Hi,
Sino hat eine richtig rote Pfote. Er hat in einem Stoppelfeld rumgetobt, wo ziemlich harte krustige Erde war.
Ursache für die Verletzung / Aufrauhung ist also rein mechanisch. Leider fängt er an zu lecken, was es nicht besser macht.
Strumpf ist deshalb schon mal drüber. Was nimmt man am besten? Calendula Salbe Zinksalbe Cortisonsalbe Ballistol , Kernseifenwaschungen mit Abtrocknen, Kamillen Salbe ??LG
Mikkki
-
@Mikkki ist´s richtig aufgeschürft und offen? Oder "nur" rot? Offen würde ich mit Kernseife auswaschen und fertig. Nur rot würde ich Ballistol, Calendula oder Kamillen Salbe (was du gerade hast) dünn auftragen und Socken drüber bis es eingezogen ist. Mit Cortison würde ich erst bei einer Entzündung drangehen, nicht vorsorglich...
-
-
-
Ich hab neuerdings chinesische Schriftzeichen in der Einstellungsleiste meines Schriftfeldes um einen Beitrag auf dem Smartphone zu schreiben. Wie kommt es denn dazu und vor allem wie kann ich das weg machen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab neuerdings chinesische Schriftzeichen in der Einstellungsleiste meines Schriftfeldes um einen Beitrag auf dem Smartphone zu schreiben. Wie kommt es denn dazu und vor allem wie kann ich das weg machen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kommt bei mir hin und wieder auch vor. Geht aber auch wieder weg...
-
@Maizy Das Dogforum will dir einen grtis Sprachkurs verpassen
Ich hatte das auch mal, ist dann nach einem Update vom Smartphone wieder weg gewesen. -
@Maizy Das Dogforum will dir einen grtis Sprachkurs verpassen
Was für ein Service. Vielleicht sollte ich doch über eine Premiummitgliedschaft nachdenken. Kyrillisch würde mich auch mal interessieren
So eben schreib ich übrigens wieder mit heimischen Schriftzeichen im Einstellungsfeld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!