Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich kenne viele, die Frolic als Superleckerlie nutzen. Da man die Dinger auch noch super klein machen kann, sehe ich darin kein Problem die als diese zu Nutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn der Hund es mag, wieso nicht als Spezialbelohnung nutzen. Gibt es ja dann nich in rauen Mengen.
Hier hatte es nie besonders hohen Stellenwert, Ekko hat es mir sogar vor die Füße gespuckt
-
Meine finden Frolic eklig, wie die meisten Leckerli, die man so kaufen kann
Aber wenn der Hund es mag, klar wieso nicht -
Sollte ich auch mal ausprobieren, Blinky fährt da immer mega drauf ab, wenn es andere ihr geben.. wäre praktikabler mitzunehmen als Superleckerli als Fleisch o.Ä.
-
Frolic wird hier auch als Leckerchen genommen. Ist bisher das einzige Leckerchen, abgesehen von Fleisch(wurst)/Würstchen, dem der Hund zuverlässig folgt wenn es darum geht irgendeine neue Bewegung/Position zu lernen.
-
-
Hier wird Frolic auch heiss und innig geliebt.
Es sind die einzigen Leckerchen die sie auch auf "dauer" frisst (abgesehen von "Lebensmittelleckerchen") - bei allem anderen schwindet die Motivation mit der Zeit (deshalb wechsel ich immer mal durch).Als normales Futter würde ich es nie geben, aber so "günstig" bekomme ich keine anderen Leckerchen auf die der Hund so sehr steht.
-
Frolic nehmen meine auch gerne. Kaufe aber leider (für sie) max. 1 Tüte im Jahr und dann auch oft noch nicht mal das Originale
-
Ich benutze auch Frolic als Rückrufleckerli, seit dem hört er wirklich viel besser und fährt total drauf ab. Ich brech die immer in 2, also kriegt er am Tag nur so 3-4 Stück. Ich benutze allerdings lieber die „unterwegs” als die normalen Frolics, weil die Zucker enthalten und das bei seinen schlechten Zähnen kontraproduktiv wäre
-
Ich benutze allerdings lieber die „unterwegs” als die normalen Frolics, weil die Zucker enthalten und das bei seinen schlechten Zähnen kontraproduktiv wäre
Die "Unterwegs" enthalten doch auch Zucker?
Ich versteh echt nicht warum so viele Hunde auf das Zeug abfahren, eigentlich ist da ja auch nicht anders drin, als in vielen anderen Futtern auch
- es ist max. noch ein ticken ungesunder
-
In meinen Hund sind Frolic nicht für Geld und gute Worte reinzubekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!