Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Susi hat zum Teil sehr rissige/spröde Ballen. Kann mir jmd einen Tipp geben womit ich die einschmieren kann damit sie wieder weich und heil werden.
Nur sollte das “Mittel“ nicht fetten. Ich hab früher schonmal Balistol ,Vaselin und auch extra Pfotencreme genutzt.....das Zeug fetten alles wie blöde und Fußböden bzw Teppiche sahen aus wie Sau wenn Madam drüberlief.
LGHuhu Susam,
Die Trixie Pfotenpflege-Creme ist wie ich finde sehr gut! Sie ist nicht sonderlich fettig, riecht gutund pflegt / heilt wirklich super.
Mach ich bei unseren Stinketierchen auch gerne vor dem schlafen gehen drauf... dann kann sie erstmal in Ruhe einziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Jessi-Kisha
Danke,werde mir die Creme mal.anschauen wenn ich wieder beim Fress**** vorbeikomme.Momentan nehm ich Melkfett von Al**. Fettet kaum. LG -
Weiß gar net, wo das Problem mit dem Fell oder beim großen Hund ist - die Waage zeigt doch auch nach dem Runtergehen noch ein paar Sekunden das Gewicht an, das sie eben gewogen hat? Dann schmeißt man das Fellknäuel halt runter und liest dann erst ab....
Das kommt auf die Waage an, meine Waagen sind alle so konstruiert, dass sie nur das anzeigen, was gerade drauf steht. Wenn ich den Hund "runterschmeiße", dann sehe ich nur noch mein Gewicht.
-
@PocoLoco: Als Browser verwendet ich den Explorer. Es ist ein Surface-Tablet.
-
Zum Thema kauen: Kong mit ein paar Brocken Trockenfutter und Käse füllen, kurz in die Mikrowelle, Käse schmilzt, abkühlen lassen, das wird ordentlich zäh und Hund muss richtig kauen, um den Käse da wieder rauszukriegen.
-
-
Selkie: wenn ich bei meiner den Hund draufsetze, dann kurz warte, bis sich das Gewicht eingependelt hat (dann wirds korrekt angezeigt), dann den Hund wieder runterschicke - dann kann ich die Zahl noch für ca. 2 Sekunden ablesen, bevor die Waage wieder in den Schlafmodus geht... Dachte, das wär bei allen so...
-
Wofür ist bei den Flexileinen dieses schwarze Band mit den zwei Ringen, das da immer dabei ist?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Kannst dir um den Hals hängen
-
@Cindychill
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich glaube um die Schlaufe ans geschirr und den Karabiner dann daran zu zu machenEdit:
- Benutzen Sie zusätzlich zu Ihrem Hundehalsband immer die beigefügte Sicherheitsschlaufe. Sollte einmal das Halsband reißen, dann verhindert die Sicherheitsschlaufe, dass Seil oder Gurt zurückschnellen und Sie eventuell verletzen.
Hier gefunden:
https://flexi.de/de/vorteile-handhabung-flexi-leine/ -
Wofür ist bei den Flexileinen dieses schwarze Band mit den zwei Ringen, das da immer dabei ist?
Das steht im Kleingedruckten der Bedienungsanleitung - kommt als Zusatzsicherung um den Hundehals wie das Sicherungsseil beim Anhänger fahren.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!