Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Woran erkenne ich, ob die Kontaktlinse noch irgendwo im Auge ist, oder ob ich sie verloren habe?
Ich sehe sie nicht, das Auge fühlt sich an als wäre da irgendwo ein Fremdkörper und verlieren würde man doch merken, oder? Beim Spazieren gehen?Ich hatte die Linse auch schon einmal noch drin und habe sie nicht gesehen. Ich habe echt Panik geschoben

Ich habe Kontaktlinsenflüssigkeit ins Auge gegeben, damit die Linse "aufschwimmt". Dann halt mit den Augen gerollt, geblinzelt, sie bewegt. Nach kurzer Zeit kam die Kontaktlinse wieder vor und ich habe sie umgehend entfernt.
Auch so ein Schlüsselerlebnis, was mich von Kontaktlinsen abgebracht hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kriege ich einen Verband am obersten Teil der Rute zum Halten
Kompresse auf die Wunde und dann mit selbsthaftender Fixierbinde umwickeln. Hält garantiert!

Meine Hündin hatte letzten Sommer an der Rutenunterseite einen Hotspot, ausgelöst durch einen Zeckenbiss.
Da hat so ein Verband gut gehalten. -
Ich habe eine ganz blöde Frage...
Gestern haben wir beim Spaziergang eine Hündin die mitten in der Standhitze war getroffen. Da Kaito kastriert ist, war dass für mich kein Thema und ich habe ihn nachdem die Hündin außer Sicht war wieder laufen lassen.
Plötzlich war mein Hund wie von Sinnen und weg. Ja er ist ernsthaft zur Hündin und ist der auch nicht von der Fichte gegangen. Er hat keine Anstalten gemacht aufzureiten, aber hing ihr permanent am Hintern und hat sogar ihren Urin aufgeleckt. Er hatte sogar Schaum am Maul so gesabbert hat er und aufgeregt war er.

Mir war das nicht nur peinlich, mir war auch gleich ganz anders und ich habe mich gefühlt 1000 x entschuldigt. Die HH war aber sehr ruhig und hat sich überhaupt nicht aufgeregt. Sie hat mir dann gesagt, dass die Hündin eben mitten in der Standhitze ist und sie das schon öfter erlebt hat. Als ich sagte, dass Kaito kastriert ist war sie aber auch irritiert.
Ist das normal? Kenne das sonst nur von intakten Rüden.

-
nun, bei der Kastration werden die Hoden entfernt und nicht das Hirn

Sexualität entsteht im Gehirn.
Testosteron wird auch in anderen Organen als den Hoden gebildet.
Es gibt durchaus kastrierte Rüden, die einen kompletten Deckakt ausführen - er bleibt nur relativ folgenlos (wenn man mal davon ausgeht, dass alles reibungslos verläuft, beide Hunde größenmäßigung zusammenpassen und auch beim Hängen nicht in Panik verfallen und natürlich frei von Geschlechtskrankheiten sind). -
Als ich sagte, dass Kaito kastriert ist war sie aber auch irritiert.
Deinem Hund hat man die Hoden abgeschnitten aber nicht das Gehirn amputiert.
Klar kann der noch auf läufige Hündinnen reagieren, vor allen Dingen, wenn er sehr spät kastriert wurde. -
-
Bei der Kastra wird doch nicht die Nase entfernt..... Der Hund riecht freilich noch, daß die Hündin läufig ist, und hat im Hirn den Geruch als "aufregend" abgespeichert. Der weiß ja nicht, daß er nimmer zeugungsfähig ist. ;-)
-
Huhu, wisst ihr wie lange ein Margen-Darm-Virus auf andere Hunde ansteckend ist ?
Naja, welcher denn? Gibt ja verschiedene.
-
Wie krieg ich ne Decke dazu sich nicht mehr statisch aufzuladen?
Ich hab sie mit Weichspüler gewaschen und nicht in den Trockner gesteckt... und trotzdem knistert sie wieder ständig... -
Wie krieg ich ne Decke dazu sich nicht mehr statisch aufzuladen?
Keine Synthetikdecken verwenden, sondern Baumwolle- oder Wolldecken.
-
Danke

Eben hat er allerdings neben dem Penis noch dicke Eumeln gehabt die man sonst nicht merkt. Ist wirklich noch nie gewesen und jetzt auch nicht mehr da.
Vielleicht wurde er auch nur sterilisiert und nicht kastriert? Ich finde nirgends "Narben" sondern nur zwei schwarze Punkte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!