Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@Kleenes87: Unter diesem Link findest du ein paar Möglichkeiten wie zB Backsoda, Essig oder Weichspüler in der Wäsche dazu zu geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind wohl die Schwellkörper gewesen :)
-
Vielleicht wurde er auch nur sterilisiert und nicht kastriert?
Wenn er nur sterilisiert wäre, dann hätte er noch seine Hoden.

-
Huhu, wisst ihr wie lange ein Margen-Darm-Virus auf andere Hunde ansteckend ist ?
Hat Suri den Rotavirus erwischt ? Du sagtest ja der Durchfall stinkt nach Fisch...jedenfalls würde ich bei der Intensität des Virus den Suri da erwischt hat, eine Woche nach abklingen der Beschwerden noch warten mit Hundetreffen. -
Ui. Da sehe ich erst, dass ich die Frage falsch gelesen hatte. Ich war davon ausgegangen, dass der Mensch Magen-Darm krank ist und sich nun Sorgen macht es auf den Hund zu übertragen.
Besser lesen sollte man.Aber Ansteckungsdauer ist ja auch abhängig von der Art der Erkrankung also ist die Frage nicht ganz so dran vorbei.
-
-
Huhu, wisst ihr wie lange ein Margen-Darm-Virus auf andere Hunde ansteckend ist ?
Mindestens noch eine Woche nach Abklingen der Symptome.
-
Stimmt lorbas

-
Hat Suri den Rotavirus erwischt
ja genau, danke Michi.
Hätte es ja auch ein bisschen genauer schreiben können.
Okay danke macht es mir jetzt nicht einfachher
-
ja genau, danke Michi.
Hätte es ja auch ein bisschen genauer schreiben können.Okay danke macht es mir jetzt nicht einfachher
Musste aber wirklich einhalten, der Kack ist schon sehr ansteckend.

-
Auch, wenn ich jetzt ohne Suri andere Hunde anfasse ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!