Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Earth Rated finde ich ganz gut. Groß, grün und gibt es mit und ohne Geruch. Allerdings recht teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum es, in meinen Augen viel zu oft, der Fall ist, dass beim Hund keine Kosten und Mühen gescheut werden diesen möglichst sicher unterzubringen, während man bei den eigenen Kindern entschieden nachsichtiger ist. Mir schlich sich dabei des öfteren das Gefühl ein, dass Prestige wichtiger zu sein scheint als die Vernunft.
Die meisten Boxen die ich hier sehe erscheinen für das geneigte Auge ein wenig protzig und teuer. Im Endeffekt sinds aber alles die Billigteile vom Fressnapf oder Futterhaus.
Da ist die teuerste halt 300, aber billig isses trotzdem. Dünnes Sperrholz mit "hochwertig aussehenden" Alustangen, ein Tritt und die Teile sind im Arsch.Die Kinder tragen dann auch gerne Markenklamotten, aber es ist doch sooooo umständlich dem Blag erst den Ranzen abzunehmen und den zu verstauen, dann das Kindchen auch noch anschnallen, ja mei, soviel Zeit hat Frau halt nicht.... Und es ist doch nur kurz bis nach Hause/zum einkaufen/sonstwohin.

Mein armes Kind hat keine Markenklamotten, dafür hatte er immer den coolsten (und besten) Kindersitz dens gab. Die armen Hundeviecher sitzen ganz ohne Box im Kofferraum, dafür aber mit vernünftigen Gittern und nicht die handelsübliche Klemmscheiße.
Fürs Prestige reichts nicht das es nen SUV ist, weils ja nur sone Förstermarke ist. Ach Mist, ich mach alles falsch!
-
Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind.
Wenn du gleich eine größere Menge auf Vorrat kaufen willst, guck dich mal bei den Herstellern um, die auch Kotbeutelspender für Städte und Gemeinden verkaufen. Da kann mann meistens 500-Stück-Packungen der Beutel kaufen und die Dinger sind echt stabil.
Sowas hier z.B.: Hundekotbeutel | Zubehör für Hundetoiletten | Hundetoiletten | Stadtmobiliar | Absperrtechnik direkt
-
-
-
-
Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind. Letzteres ist wohl fast immer der Fall, aber ich mag nicht noch irgendwelche Gerüche in Taschen und an den Händen haben - der schöne große Haufen

reicht völlig. Außerdem sollte man sie gut verknoten können an den Enden, schließlich muss ich sie oft durch das Dorf tragen, da Papierkörbe Mangelware sind.Ich habe noch nie parfümierte Kotbeutel gesehen. Alle Beutel waren bisher unparfümiert.
Ich finde die aus kaufland sehr groß. Mit Schlaufe, schwarz. Aber für um die 3 Euro 30 Stück glaube ich.Wir haben inzwischen die : ich finde die riesig, viel zu groß , deswegen kann ich sie ohne Probleme verknoten.
Da steht auch die genaue Größe. Kannst ja mal schauen, wie groß deine aktuellen beutel sind.
-
-
Ob Seide so das passende Material ist?
Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind. Letzteres ist wohl fast immer der Fall, aber ich mag nicht noch irgendwelche Gerüche in Taschen und an den Händen haben - der schöne große Haufen

reicht völlig. Außerdem sollte man sie gut verknoten können an den Enden, schließlich muss ich sie oft durch das Dorf tragen, da Papierkörbe Mangelware sind.unsere Gemeinde stellt folgende zur Verfügung, die alle deine Kriterien erfüllt, ich bin echt froh über die :
Und die hatten wir von der Gemeinde auch schon, auch bestens:
-
Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind.
Ich nehme immer diese: Hundekotbeutel schwarzSie sind nicht besonders dick, aber mir ist auch noch nie einer gerissen. Die Haufen vom CC haben auch immer reingepasst und es war noch Platz einen Knoten zu machen.
-
Zu den durchsichtigen Beuteln:
Jeden Morgen stehe ich in der Küche und bereite mein Frühstück zu und jeden Morgen läuft mein Nachbar mit Hund vorbei und winkt mir. Da er in der einen Hand die Hundeleine mitsamt Hund hat winkt er mit der anderen Hand mit dem durchsichtigen Beutelchen. Ich bekomme also jeden Morgen schon vor dem Essen Konsistenz und Farbe des Erfolgs präsentiert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!