Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, gibts noch andere Stellen wo man ein Tablet gebraucht (und sicher!) kaufen außer ReBuy?
Meine Mutter will eins haben, aber ich kenn die. Nutzt sie 3 Wochen und dann liegts in der Schublade, bzw wird an wen verschenkt. Da kauf ich der garantiert kein neues.Bei Medion https://www.medion.com/de/shop/b-ware
Und IPads kann man als refurbished direkt bei Apple kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich werde jetzt erstmal ausschließlich nur sein Futter geben und dann schauen, ob es mit den Leckerli wieder irgendwann anfängt. Und parallel denke ich auch eine Kotprobe zum Tierarzt bringen. Schaden kann es ja tatsächlich nicht. Danke euch!
-
Vielleicht hat ja jemand eine Idee:
Unsere Tochter wir dieses Jahr eingeschult. Allerdings ist unsere Grundschule alles andere als toll (vor allem lehrt diese nach dem lds Konzept...schreibt wie ihr wollt und in Klasse 2-3 lernen wir das Alphabet dann richtig....).
Ich habe eine tolle Schule in Nürnberg gefunden, allerdings ist diese ersteinmal nur für Kinder die ihren Wohnsitz im Dekanat (kirchlicher Bezirk) Nürnberg haben.
Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Tochter doch auf diese Schule kann ohne umziehen zu müssen?
Oder ist zufällig jemand aus der Gegend und kann mir eine Schule empfehlen die nach vernnftigen Methoden den Kindern das Schreiben beibringt?
Gerne auch per PN!
-
Und parallel denke ich auch eine Kotprobe zum Tierarzt bringen. Schaden kann es ja tatsächlich nicht. Danke euch!
Eben, und du bist auf der sicheren Seite
-
-
Vielleicht hat ja jemand eine Idee:
Unsere Tochter wir dieses Jahr eingeschult. Allerdings ist unsere Grundschule alles andere als toll (vor allem lehrt diese nach dem lds Konzept...schreibt wie ihr wollt und in Klasse 2-3 lernen wir das Alphabet dann richtig....).
Ich habe eine tolle Schule in Nürnberg gefunden, allerdings ist diese ersteinmal nur für Kinder die ihren Wohnsitz im Dekanat (kirchlicher Bezirk) Nürnberg haben.
Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Tochter doch auf diese Schule kann ohne umziehen zu müssen?
Oder ist zufällig jemand aus der Gegend und kann mir eine Schule empfehlen die nach vernnftigen Methoden den Kindern das Schreiben beibringt?
Gerne auch per PN!
Man kann glaube ich einen Antrag stellen beim Schulamt. Aber so viel ich weiß, braucht es einen sehr sehr guten Grund dazu.
Finde die Art das Schreiben zu lernen auch nicht toll und bin froh , dass unsere Schule das nicht macht. Wohnen aber 30km von Nürnberg entfernt. -
@Kleenes87 warst du das, die mal Körbchen von Zooplus hier gepostet hatte? Oder @datKleene ? Sorry, eure Namen sind so ähnlich
Jedenfalls bist du - wer auch immer- doch schuld daran, dass ich dieses Bärenbettchen haben wollte.
Total OT, aber tadaa:Ok, Frage, damit's nicht mega mega OT wird
Ist es nicht süüüüß?Einen kleinen Ticken größer hätte es ruhig noch sein dürfen
Aber zum Einkuscheln reicht's
-
Also ich wars nicht.
-
-
Hab ja noch n Zweites gekauft, da ist die Liegefläche etwas größer. Liegt meist eh eingerollt. Und wenn's gestreckt sein muss, gibt's ja noch das Sofa
Strecken geht aber wohl übrigens doch, durch die Klappen: halb gestreckt, ganz dürfte auch gehen, da ist ja noch etwas Platz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!