Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Alle Investitionen, die über 500 Euro kosten, werden vom Vermieter verweigert.....
Dem werten Herren würd ich mal stecken das er das Haus niemals so weitervermietet bekommt.
Du lebst in keinem Ballungsgebiet und jeder andere Mieter nach dir wird ihm aber mal so richtig die Hölle heiß machen! Soll er mal drüber nachdenken obs nicht besser ist jetzt, mit einer Mieterin die ihm gegenüber sehr geduldig ist, alles richten zu lassen oder obs besser ist das zu machen mit nem Mieter der ihm mit nem Anwalt im Nacken sitzt und bicht nur Miete kürzt, sondern auch auf die Fristen pocht und wehe die Handwerker brauchen auch nur 1 Tag länger... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Paul hat seit ein paar Wochen immer mal wieder Durchfall. Dieser ist wässrig, teilweise auch schleimig, jedoch normale Farbe und ohne Blut. Würdet ihr da als erstes eine Kotprobe durch den Tierarzt untersuchen lassen bzgl Giardien? Dass er sein Futter nach 1,5 Jahren nicht mehr verträgt ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich, oder?
-
Paul hat seit ein paar Wochen immer mal wieder Durchfall. Dieser ist wässrig, teilweise auch schleimig, jedoch normale Farbe und ohne Blut. Würdet ihr da als erstes eine Kotprobe durch den Tierarzt untersuchen lassen bzgl Giardien? Dass er sein Futter nach 1,5 Jahren nicht mehr verträgt ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich, oder?
Nein, ich habe das schon einige Male gehört und selbst erlebt.
Amber hat früher oft RINTI Dosen bekommen, dann hat sie angefangen die nicht mehr gut zu vertragen. Dann hat sie diese Puppy Bitties von RINTI ewig lange als Belohnung bekommen, verträgt sie ebenso nicht mehr!Und dass er vielleicht nur eine Knabberei, die du ihm nebenbei gibst, nicht mehr verträgt?
-
Allergien kann man -zumindest als Mensch- immer entwickeln, von einem Tag auf den Anderen ( spreche aus leidvoller Erfahrung ).
Zu Zeit geht wohl - jedenfalls hier in Nordhessen - ein Magen/Darm- Virus um. Meine Gassifreundin hat heute Morgen auch eine Kotprobe ihrer Hündin abgegeben, zur Sicherheit. Hund frisst, ist aktiv und fröhlich - nur eben der Durchfall...
-
Nein, ich habe das schon einige Male gehört und selbst erlebt.Amber hat früher oft RINTI Dosen bekommen, dann hat sie angefangen die nicht mehr gut zu vertragen. Dann hat sie diese Puppy Bitties von RINTI ewig lange als Belohnung bekommen, verträgt sie ebenso nicht mehr!
Und dass er vielleicht nur eine Knabberei, die du ihm nebenbei gibst, nicht mehr verträgt?
Knabberein bekommt er nicht immer das Gleiche. Also ist die eine Sorte alle, teste ich auch gerne was neues aus. Habe da allerdings bislang keinen Zusammenhang entdecken können.
Gut, also könnte es auch evtl das Futter sein. Nur alles gleichzeitig umstellen bzw testen macht eher wenig Sinn, oder nicht? Viele sagen ja, dass diese Tests auf Giardien nicht unbedingt aussagekräftig sind, deshalb bin ich mir da unschlüssig. -
-
Allergien kann man -zumindest als Mensch- immer entwickeln, von einem Tag auf den Anderen ( spreche aus leidvoller Erfahrung ).
Zu Zeit geht wohl - jedenfalls hier in Nordhessen - ein Magen/Darm- Virus um. Meine Gassifreundin hat heute Morgen auch eine Kotprobe ihrer Hündin abgegeben, zur Sicherheit. Hund frisst, ist aktiv und fröhlich - nur eben der Durchfall...
Ein Virus ist es denke ich eher nicht, da das wie gesagt schon ein paar Wochen so geht. Mal ist 3 Wochen Ruhe, dann hat er einen Tag Durchfall, dann wieder Ruhe. Nun jedoch Ende letzter Woche einmal und heute wieder.
-
Wenn du gerne neues testest, vielleicht liegt es daran?
Jedenfalls würde ich mir nun merken, was er bekommen hat bevor der Durchfall los ging. So bin ich drauf gekommen, dass Amber ihre Belohnungsleckerein, die sie immer hatte, nicht mehr verträgt. -
Ja, okay, bei ihr geht es seit letzten Donnerstag, auch mal ein Tag normaler Kotabsatz dazwischen. Um sicher zu gehen, würde ich trotzdem ne Probe abgeben, schadet doch nix.
Gute Besserung! -
Sagt mal, gibts noch andere Stellen wo man ein Tablet gebraucht (und sicher!) kaufen außer ReBuy?
Meine Mutter will eins haben, aber ich kenn die. Nutzt sie 3 Wochen und dann liegts in der Schublade, bzw wird an wen verschenkt. Da kauf ich der garantiert kein neues. -
ich hatte mal ein Nassfutter, da wurden manche Paletten gar nicht vertragen, nachdem es zuerst gut vertragen wurde (und auch andere Paletten).
Würde ein paar Kartoffel und die Karottensuppe machen und schauen, ob es besser wird. Ansonsten zeitnah natürlich Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!