Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es gab mal vor Jahren einen Tread über Indoorkennel .
Da haben einige wirklich schöne Bilder gezeigt.
Kennt einer von Euch diesen Traed noch und weiss wie ich dahin komme ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Uelzener nimmt mit so ziemlich allen Vorerkrankungen auf, es werden nur dann OPs die in Zusammenhang mit der Erkrankung stehen abgelehnt.
Ekko wurde drei Jahre nach seiner CES und HerzDiagnose noch problemlos versichert (die CES OP wurde halt ausgeschlossen) und selbst die Zehenamputation wurde anstandslos bezahlt, obwohl sie da mit Schädigung durvh dir Vorerkrankung hätten argumentieren können.
-
Es gab mal vor Jahren einen Tread über Indoorkennel .
Da haben einige wirklich schöne Bilder gezeigt.
Kennt einer von Euch diesen Traed noch und weiss wie ich dahin komme ??Suchfunktion, "Indoor Kennel", drittes Ergebnis
-
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht? Positiv oder negativ? Ich meine die Kommunikatoren, denen man ein Foto schickt.
-
ja, ich. Positiv als auch negativ.
-
-
Danke Rübennase
-
Uelzener nimmt mit so ziemlich allen Vorerkrankungen auf, es werden nur dann OPs die in Zusammenhang mit der Erkrankung stehen abgelehnt.
Okay danke das ist schon mal super
Weiß jemand ob Agila auch so eine Regelung hat? Wäre für mich deutlich billiger
Gibt es hier eigentlich einen Versicherungsthread? Würde mich interessieren wie die Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern ist -
Ekko wurde drei Jahre nach seiner CES und HerzDiagnose noch problemlos versichert (die CES OP wurde halt ausgeschlossen) und selbst die Zehenamputation wurde anstandslos bezahlt, obwohl sie da mit Schädigung durvh dir Vorerkrankung hätten argumentieren können.
Darf ich fragen wie teuer die Versicherung für Ekko ist?
Coffee hat ja auch das CES, operiert, und ich hatte mit dem Thema Versicherung eigentlich abgeschlossen.. -
Ich weiß nicht ob sich eine Op Versicherung überhaupt... ist ja doch nicht gerade webig Geld welches man im Monat zahlen muss...
-
Okay danke das ist schon mal super
Weiß jemand ob Agila auch so eine Regelung hat? Wäre für mich deutlich billiger
Gibt es hier eigentlich einen Versicherungsthread? Würde mich interessieren wie die Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern istHier gibt es ein paar: Versicherungen rund um den Hund
Ansonst kannst du dort auch ein neues Thema aufmachen.Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!