Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ich weiss nicht ob ich die Nerven dafür hätte, 6 Stunden auf engem Raum mit anderen Menschen und deren Hunden mit meinem Hund zusammen zu arbeiten.Oder ob Hund das aushalten würde.

    Ein Intensivworkshop kann ein hervorragender Türöffner sein, unheimlich viele Erkenntnisse bringen und vor allem wertvolle Erfahrung.


    Und zwischendurch sieht es dann durchaus mal so aus:
    a24294945eb4d176da1f985f8.jpg


    e9467e.jpg


    97ad238d1d8030e328d2.jpg


    58309e2e2279b5e2f5.jpg


    f7c58caa0d9e7154ad376e37.jpg


    Natürlich sind die Hunde anschließend platt (und auch mal zwischendurch xD ), aber wenn du Bock drauf hast, dann mach es einfach, @curled.


    Du arbeitest ja nicht non stopp dann mit dem Hund. ;)

  • Hilfe!!!


    Welche Futtertubengröße nutzt ihr für welche Hundegröße?


    Hab jetzt eine mit 60 und eine mit 90ml gefunden. Welche wäre passend für Pepper mit 8kg?
    Er soll hauptsächlich daraus schlabbern wenn er auf seinem Gymnastikball trainiert, es reicht also eine kleine Tube.


    :ka:

  • Ich habe eine große Tube mit ca. 90 ml Inhalt. Aber mein Hund ist auch größer;-)


    Für den Hund macht es keinen Unterschied, aber wenn Du die Tube nicht jeden Tag und dauernd brauchst, dann nimm die kleine. Der Papps darin vergammelt einem sonst.

  • Warum gibt es jetzt eigentlich extra Werbung dafür, daß Waschmittel gefährlich für Kinder sein könnte und außer Reichweite von Kindern sein sollte? Und neulich hatte ich Kinderschokolade, da war ein Zettel daß Spielzeug oder Kleinteile enthalten sind (wohl das Papier dann??) und für Kinder unter 3 nicht geeignet ist.
    Hab ich was verpaßt?

  • Mia wurde heute Vormittag geimpft, Tollwut und Kombiimpfung.


    Eben hat sie ihr komplettes Futter ausgebrochen (natürlich im Körbchen) nachdem sie dringend in den Garten wollte und dort Gras gefressen hat.
    Ein Monsterstinkpups zog hier auch grad vorbei (ist ungewöhnlich für sie)


    Kann das vom Impfen kommen?


    Sie hat heut nichts Besonderes gefuttert, nichts Hartes, das querhängen könnte. Kot und Verhalten sind normal.
    Dass sie in den letzten Tagen beim Spazierengehen was aufgenommen hat, kann ich ausschließen.
    so eine Reaktion hatte sie noch nie auf eine Impfung, allerdings hatte sie noch nie beide zusammen

  • Die Hersteller sichern sich vor Hirnlosigkeit ab.


    Wenn die Amis schon bei einer Mikrowelle vermerken müssen, dass man da keine Tiere reinsetzen darf :hust: um Milliardenklagen zu entgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!