Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Oh weißt du zufällig wie das bei WhatsApp funktioniert?
Ich habe das nun eben extra mal getestet.
Kontakt mit dem man den Standort teilen will, öffnen wie wenn man eine Nachricht schreibt. ich hab das nun eben mit @persica gemacht.
Dann auf die Büroklammer, in dem Popup Fenster untere Reihe in der Mitte steht dann die Möglichkeit den Standort zu teilen.
Wenn man das anklickt kann man dann auswählen ob man einmal den aktuellen Standort übermitteln will, oder ob man eine Live Übertragung möchte.Bei der Live Übertragung hat man dann die Möglichkeit auszuwählen, wie lange man teilen möchte. 15 Minuten, 1 Stunde oder 8 Stunden.
In der Zeit wird der Standpunkt recht aktuell übertragen.Auch kann ich das Standortteilen von meiner Seite aus auch schon vor Ende der Zeit beenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich kenne Hunde, bei denen funktioniert das einwadfrei, dass sie ad. Lib bekommen (in der Regel Trockenfutter), aber ich kenne kein Rudel, bei dem das wirklich funktioniert (Futterneid)
Die, die mir erzählen wollen, dass das geht (die ich persönlich kenne) haben in meinen Augen viel zu fette Hunde.....Weiß nicht, ab wann es für dich ein Rudel ist, aber hier leben zwei Hunde, zur Zeit vorübergehend drei, und zumindest Trofu steht immer zur Verfügung. Dick ist keiner der Hunde.
-
Weiß nicht, ab wann es für dich ein Rudel ist, aber hier leben zwei Hunde, zur Zeit vorübergehend drei, und zumindest Trofu steht immer zur Verfügung. Dick ist keiner der Hunde.
puh... und ich schrieb schon extra, DIE ICH PERSÖNLICH KENNE.
ich wüßte nicht, dass ich Deine Hunde persönlich kennen würde.......
2 Hunde wären in meinen Augen auch kein Rudel

-
und zumindest Trofu steht immer zur Verfügung.
Hier lebt nur ein Hund und Trockenfutter würde hier nie länger als 3 Minuten stehen bleiben.
Ich messe das Trockenfutter genau ab, Nassfutter und Selbstgekochtes wird nach Augenmaß verabreicht.
Würde ich meine Hündin fressen lassen bis sie von selbst aufhört, würde sie vorher platzen.Ich halte es für ein Gerücht, daß Hunde ein Maß beim Fressen kennen, sonst gäbe es nicht so viele übergewichtige Hunde.
-
Unser Rotti hat sich sein Trofu über den Tag selber eingeteilt und das wurde auch nicht abgewogen. Nassfutter haben wir nach Augenmaß gefüttert, aber das stand nicht den ganzen Tag. Das hat er immer sofort gefressen.
Bevor unser Rüde eingezogen ist war es mit unserer Hündin genauso wie mit dem Rotti. Nachdem unser Rüde eingezogen ist frisst unsere Hündin alles von sich auf. Unser Rüde lässt auch mal etwas Trofu im Napf und frisst es etwas später. Nafu, gekocht, barf frisst er auch komplett auf.
LG
sacco -
-
Mit Max wäre es möglich, aber bei Dexter nicht. Max hört auf wenn er satt ist, aber Dexter würde beständig über seinem Bedarf und Hunger fressen.
Er frisst dazu auch bedeutend schneller, und kaut wenig. Max kaut alles, und lässt sich Zeit.Würde aufgrund der Unterschiede so bei uns nicht funktionieren, immer soviel zu geben, wie gewünscht wird. Dexter würde rollen.
-
Hier haben die Hunde auch einen Kohlehydrate/Fett-Mix zur freien Verfügung und sind nicht dick. Aber meine Hunde neigen auch nicht zum dick werden, und einer der beiden frisst generell eher schlecht. Fleisch oder andere verderbliche Lebensmittel gibt es aber auch rationiert, bzw. werden die nach einer Stunde nicht Fressen dem anderen Hund verfüttert.
Aber das funktioniert sicher nicht bei allen Hunden. -
Paula frisst bis sie satt ist, den Rest lässt sie stehen.
Trockenfutter hat sie rund um die Uhr stehen, da geht sie ab und an mal hin und holt sich ein paar Brocken raus. -
Bei meiner Ex-Strassenhündin würde das auch nicht klappen, zumindest im Moment nicht. Die inhaliert alles Fressbare in Hundertstelsekunden

-
Paula frisst bis sie satt ist, den Rest lässt sie stehen.
Wie, die wird satt? Das Wort kennt meine Hündin gar nicht.
Reste würde es hier niemals geben, wenn doch, wäre ich mit dem Tier sofort beim TA.
Ich hab noch nie so einen verfressenen Hund gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!