Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Hundeliebe92 ich hab das und bin auch großer Fan von Skandinavischen Namen:

Amalia
- Alerie
- Alva
- Bente
- Catori
- Chumani
- Elin/Elina
- Hoonah
- Ivy
- Ilvy
- Kheela
- Kaami
- Keelin
- Linea
- Malin
- Nymeria
- Rhena
- Rhoslin
- Suri
- Wyona/Wynona

-
4. Juni 2020 um 22:12
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Achso und wenn hier jetzt gerade ein Mädchen einziehen würde, wäre es eine Pippa oder Niamh (irisch, gesprochen wie Eve mit N vorne, also quasi Nief
). Vielleicht passt das ja auch ins Beuteschema. -
Wat Nief ? Dann erkläre Mal der Welt das du ein N meinst und kein M am Anfang
-
Mir ist keine bessere Lautschrift eingefallen, aber die Aussprache hört sich schon melodischer als Mief oder Nief an.

Edit: Jetzt habe ich mal gegooglet, meist wird die Aussprache mit Niiv erklärt. Das V am Ende passt auch besser

-
Wenns was blumiges sein soll wie wehre es mit Flora, Ammarillis oder Camilla.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nicht floral, aber für eine gelbe Labradorin fände ich auch Yellow hübsch.
-
Nicht floral, aber für eine gelbe Labradorin fände ich auch Yellow hübsch.
Oder die weniger englische Variante davon: Jella.
-
- Ilvy
(kommt auch direkt auf meine Liste), und ist dem "Ivy", das eh auf deiner Liste steht, auch ähnlich. -
Also ich muss ja sagen am liebsten hätte ich wieder nen Namen mit L. Ich mag sie einfach :)
Aber ich hab halt schon Lionn und Lucca ich find nix mehr. Hatte an Loki gedacht aber das I stört mich. Ich kann Verniedlichungen nicht leiden und da muss ich immer dran denken
-
Noch 48 Stunden!
Übermorgen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!