"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir wirds auch nix mit dem Second Hand Hund. Schade, aber wer weiß, wofürs gut ist - Ich stell mich jetzt mal auf den ursprünglich geplanten Welpen ein und schau nebenbei noch ein bissal nach anderen erwachsenen Abgabe-Hunden, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass da ein passender auftaucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir wirds auch nix mit dem Second Hand Hund. Schade, aber wer weiß, wofürs gut ist - Ich stell mich jetzt mal auf den ursprünglich geplanten Welpen ein und schau nebenbei noch ein bissal nach anderen erwachsenen Abgabe-Hunden, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass da ein passender auftaucht.
Oh no, wieso das denn? Jetzt wo die Grenzen wieder offen, bzw offener sind.
-
Ja, persönliche Gründe der jetzigen Besitzer, also liegt weder am Hund noch an mir, aber naja. Ich denk, dass hätt nicht so schlecht gepasst mit uns, aber wer weiß. Dem Hund gehts auf jeden Fall nicht schlecht, da, wo er jetzt ist, also bin ich zwar ein bisschen traurig, aber man kann halt nix machen.
-
Ich bin so aufgeregt
morgen geht's zum ersten Welpenkuscheln
dann lerne ich die Züchterin auch das erste Mal persönlich kennen.
Hab eben noch Leckerlies als Mitbringsel gekauft.
Dabei ist dann auch ein Halsband mit in den Einkauskorb gewandert
In weniger als 4 Wochen ist schon der Abholtag
-
Viel Spaß morgen!
-
-
Ich bin so aufgeregt
morgen geht's zum ersten Welpenkuscheln
dann lerne ich die Züchterin auch das erste Mal persönlich kennen.
Hab eben noch Leckerlies als Mitbringsel gekauft.
Dabei ist dann auch ein Halsband mit in den Einkauskorb gewandert
In weniger als 4 Wochen ist schon der Abholtag
Ich bin neidisch
-
Viel Spaß und bring Fotos mit
-
Viel Spaß morgen!
-
Ganz viel Spaß morgen
Wir fahren am Donnerstag zur Züchterin und besuchen zum 1.Mal unseren kleinen kugelrunden Labbi
-
Oh man, hier sind es noch 3 Wochen. Ich bin nicht sicher.... Nur noch oder immer noch? ?
Himmel ich freu mich schon so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!