"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Liv, Livy, Lynn, Enya, Malou mag ich alle total gerne.
Ich hab blöderweise neulich meine Namensliste auf dem Handy gelöscht auf der ich seit Jahren Namen gesammelt habe, die mir gefallen haben. Wollte eigentlich nur die Liste löschen, auf der Namen standen, die für Laika zur Auswahl standen. Echt ärgerlich irgendwie, muss ich wohl von vorne anfangen.
Selbst Schuld, wenn man es nur auf dem Handy hat.Bei mir ist ja momentan alles sehr in der Schwebe und so versuche ich mich auch nicht zuuuuu sehr damit zu beschäftigen bzw so richtig in's Hibbeln zu kommen, um dann nicht enttäuscht zu werden.
Aber aus Neugier würde ich gerne mal Namensvorschläge mit C hören, da habe ich nämlich so gar keinen im Kopf, der mir gefallen würde.
Der D Wurf hat sich nämlich (zum Glück erledigt), es würde also entweder ein A, C oder F Wurf werden.
-
10. Mai 2020 um 19:44
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Chaos ?
-
Chaos ?
Wie war das doch gleich mit Nomen est Omen und dem herausfordern...?

Ich hätte ja aber tatsächlich irgendwie gerne was mit Teufel/teuflisch usw im Papiernamen drin, als Pendant zu Alani, die ja Engel/engelsgleich mit im Namen hat. Da wäre der D Wurf echt super gewesen, auch wenn ich dann wahrscheinlich keinen Rufnamen mit D gehabt hätte.
-
Cariba, Caja, Cleo, Catori,
-
Cariba, Caja, Cleo, Catori,
Stimmt Caja/Caya hatte ich auch auf der Liste, also eigentlich Kaya, aber kann man ja abwandeln. Danke.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Cisko/Ciska
Callisto
Cobra
Catnys

Cole
Cody/Coda
Je nach Zwingername Call me XY.
-
Auch wenn es hier so ist
Ich würde jederzeit wieder einen Hund so nennen -
Aber aus Neugier würde ich gerne mal Namensvorschläge mit C hören, da habe ich nämlich so gar keinen im Kopf, der mir gefallen würde.
Hündin oder Rüde? Bei einem Rüden würden mir Cody oder Cuba gefallen. Für eine Hündin hätte ich als Namenspatin Enyas Spielkameradin: Cheyenne. Mir würde auch Chumani (Indianisch: Tautropfen) gefallen.
-
-
Candy Man

(Der jetzt Nextic heißt
)Cira find ich auch cool oder Cara
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!