"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir konnten heute auch endlich zum Züchter fahren... Am Wochenende meinte das Kind noch krank werden zu müssen
Das schwarze Mädchen ist es geworden, nun noch 3,5 Wochen warten...
Mamba -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir nimmt das Schicksal seltsame Wege ... und niedliche
Während ich auf mein Deerie-Mädel warte, bin ich nun seit einiger Zeit ganz unverhofft als Pflegestelle für einen ganzen (11er) Wurf Welpen eingesprungen - was ich auch bis zur Vermittlung bleibe.
Es ist sooo toll, die kleinen Würmchen aufwachsen sehen zu dürfen!(Mehr Infos und Bilder in meinem Thread ... wenn es denn dann mal welche gibt
)
Das verkürzt die Wartezeit nun enorm
-
Molosser sind ja eigentlich überhaupt nicht mein Typ Hund, aber man ist die Kleine goldig
Und ein schöner Name
-
@SabethFaber @Maizy und alle anderen, die mir Mut gemacht haben und mit mir bangen...
... die Züchterin, die sich nicht mehr gemeldet hatte, hat am Wochenende nun doch noch angerufen. Ihre Hündin (nicht die werdende Mama) war sehr krank und musste mehrfach operiert werden, daher hat sie sich nicht früher gemeldet.
Sie warten nun auf die Läufigkeit. Wenn also alles gut geht und der passende Welpe dabei ist, dann sitzen hier in etwa einem halben Jahr zwei Pudel.
-
Es gibt immer Widrigkeiten, die dazu führen, dass man sich nicht melden kann. Ich wünsche dir so sehr, dass für dich jetzt alles gut wird, Trace. Aber das wird.
-
-
11 Stück
Na dass dir da nicht langweilig wird glaub ich...
Ich geh gleich mal nachlesen und -gucken :)Danke :) Den Namen haben wir übernommen, das Kompliment muss also eigentlich die Züchterin einstreichen^^
-
-
Wenn also alles gut geht und der passende Welpe dabei ist, dann sitzen hier in etwa einem halben Jahr zwei Pudel.
Mensch, das freut mich ja für dich! Manchmal ist es eben doch wie verhext. Auf jeden Fall toll, dass sich die Züchterin doch noch gemeldet hat.
Meine Mail ist ja auch erst unter gegangen bei der Züchterin. Nach zwei Wochen hatte sie sich dann doch gemeldet und nun haben wir uns ja auch schon persönlich kennengelernt. Bin total froh darüber!
-
11 Stück
Na dass dir da nicht langweilig wird glaub ich...
Ich geh gleich mal nachlesen und -gucken :)
Langweilig wird es wirklich nicht. Aber es ist viel weniger stressig als gedacht
Bislang läuft es absolut problemlos und reibungslos, die Babys sind (für einen agilen 11er Wurf) total pflegeleicht.
-
Morgen hat die Hündin Ultraschall, jetzt bin ich nervös
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!