"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Madame ist endlich läufig
die Aufregung steigt... Jetzt geht's in Kürze zum Auserwählten und dann hoffen wir, dass das Treffen Früchte trägt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von vier Züchtern haben sich jetzt zwei zurückgemeldet
Und von der Art hätte es wohl nicht unterschiedlicher sein können. Tendenziell habe ich mich zu früh gemeldet, bzw. es gab eine leichte Verwirrung mit dem Jahr. Eine der Zuchtstätten war wegen meines Alters und eventueller Vollzeitbeschäftigung skeptisch. Aber da ich ja gerne einen Plan in der Hinterhand habe, scheine ich dann doch geeignet zu sein
Nun darf ich erstmal weiter die Internetseiten stalken und mich dann zur Wurfplanung/Wurfankündigung wieder melden. Bei den biscuitbox-Collies ist für 2021 auf jeden Fall ein Wurf geplant. Bis dahin kann ich dann ja wundervolle Bilder der diesjährigen Würfe sehen
-
Madame ist endlich läufig
die Aufregung steigt... Jetzt geht's in Kürze zum Auserwählten und dann hoffen wir, dass das Treffen Früchte trägt.
Die Hündin bei "meiner" Züchterin auch, seit zwei Tagen
Also noch ca. 2 Wochen warten bis zur Verpaarung, und dann etwa noch mal so lange bis zur Bestätigung, dass das Decken auch erfolgreich war...
-
Ich bin.... Ich weiß nicht. Grad einfach nur sprachlos. Eigentlich hätte der Wurf ja schon letztes Jahr stattfinden sollen, jedoch hat die Züchterin ihn aus nachvollziehbaren Gründen verschoben. Jetzt wo es endlich soweit ist.... Macht uns das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung. Es ist so bitter. Wäre die Hündin wie geplant läufig geworden und nicht so ungewöhnlich spät, wäre es kein Problem gewesen. Jetzt wird der Wurf wieder verschoben... Es ist verhext. Also weiter warten warten warten.
-
Oh nein wie ärgerlich
-
-
Ich mach mir große Sorgen, ob wir in einigen Wochen den Welpen überhaupt abholen dürfen, einmal quer durch Deuzschland fahren wird schwierig falls eine Ausgangssperre verhängt wird
und unsere geplante Vormittagsbetreuung gehört zur Risikogruppe
ich hab so die Schnauze voll von diesem Virus., mach mir die halbe Vorfreude kaputt.
-
Es tut mir unendlich leid für alle, die jetzt ihren Welpen wegen dem Mist nicht besuchen oder gar abholen können.
-
... oder die Hunde aus dem Ausland, die deswegen keine Chance bekommen, auszureisen.
-
Oh man. Das ist doch alles großer Mist
Bei mir ist jetzt auch der Semester Start verschoben worden und ich weiß noch nicht recht, wie genau sich das auswirkt. Mit Pech durchkreuzt das alle meine Zeitpläne und mit noch mehr Pech dann auch die Welpen Pläne
-
Ich hab auch nur noch Online Vorlesungen, was gut ist, weil ich 3 Wochen lang komplett zuhause bin wenn Nyx dann kommt.
Ich hoffe bloß, das die Abholung so klappt in zwei Wochen...das macht mir gerade bisschen Sorgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!