"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Das freut mich für euch!
Bitte berichten, wenn Cosmo dann Probe-wohnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach wie toll, ich freu mich sehr für euch!
-
Großartig, ich freu mich sehr für euch und den hübschen Cosmo!
-
Ich werde euch mit Bildern berichten wie er sich hat :)
Heute gab es keine so schönen, der Herr hat Kühe und Reiter entdeckt. Die mussten wir erstmal beobachten. Nur leider war das Gras so hoch, er ist halt eine Nummer kleiner
Radfahrer und Autos hat er aber schon entspannt genommen.
Ihr seid toll!
-
Hallo!
Ich hab schon ein bisschen mitgelesen und freu mich für euch, dass Cosmo probewohnen darf!
Gleichzeitig freu ich mich auch - am Mittwoch holen wir die kleine Lotta aus dem Tierschutz zu uns - erst mal als PS - mit der Option auf Übernahme, wenn alles passt.
Mein Gedanke geht schon eine Zeitlang zum zweithund, und so können wir das jetzt einfach „testen“.?
Jetzt muss ich das hier noch mit den Fotos checken und dann liefere ich eins nach. ?
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße, Barbara!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese Augen...
Woahhh
Ich weiß nicht ob die Bilder u Videos nun das Warten erleichtern o verschlimmern...
Arguzia ich drücke die Daumen, schön wenn es zu einem guten Gespräch jetzt kam
-
Die Ohren sind der Wahnsinn
-
Musst nur aufpassen, dass sie dir dann nicht davonfliegt pettersson
-
Ja, Ooooooohren!
-
Ich war heute nochmal knuddeln, immer wieder klasse wie sehr die Zwerge sich in so wenigen Tagen verändern.
So langsam startet die letzte Woche.
Das zweite Hundebett ist jetzt im Wohnzimmer, so allmählich schwant Brienne, daß irgendwas im Busch ist. Nächste Woche steht noch der Lebershunttest an, und davon ausgehend daß da alles klar ist steht einem Einzug am 21. nichts mehr entgegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!