"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Es ist geschehen!
L o t t a ist da!
Ein anstrengender Tag geht zu Ende und ich betrete gleich den Pfoto-BereichDraußen macht sie bis jetzt bei uns leider noch kein Geschäft
Aber ist ja heute schon alles stressig genug gewesen, am ersten Tag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heiliger, wie süß ist die denn bitte???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, gestern nicht mehr dazu gekommen den Computer hochzufahren.
Der Kleine ist nun da und sowas von aufgeschlossen und unerschrocken … absolut toller Kerl.
Krabat ist noch ein bisschen auf Diva und Samson nimmt es einfach mal hin das da nun noch einer ist.
Hier also mal ein paar Bildchen und hiermit verabschiede ich mich von den Wartenden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh nein wie süß.
Wünsche dir viel Spaß mit ihm.
Von der Zeichnung her sieht der Kleine in etwa aus wie meine Kleine. Ich muss aber noch ein paar Wochen Geduld haben.
-
Wie kommt man denn in den Pfoto-Bereich? Ist das die Gallerie?
-
Wie kommt man denn in den Pfoto-Bereich? Ist das die Gallerie?
Du gehst auf dein Profil unter Benutzergruppen kannst du dich für verschiedene andere Bereiche, unter anderem den Pfotothread-Talk, freischalten lassen
-
Sorry, gestern nicht mehr dazu gekommen den Computer hochzufahren.
Der Kleine ist nun da und sowas von aufgeschlossen und unerschrocken … absolut toller Kerl.
Krabat ist noch ein bisschen auf Diva und Samson nimmt es einfach mal hin das da nun noch einer ist.
Hier also mal ein paar Bildchen und hiermit verabschiede ich mich von den Wartenden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein toller Kerl
Darf ich fragen aus welcher Zucht er kommt?
-
-
Gott ist Lotta süß!
-
secret08 danke. Mit vollem Namen heißt er "Leonardo DaVini von der Edermündung"
-
Fehlt da nicht ein C?
-
Tatsache
Soviel zu den Handywortvorgaben. Nächstes Mal tippe ich das wohl doch Buchstabe für Buchstabe.
-
Ich war kurz irritiert!
Aber "DaVini" klingt aber auch sehr süß ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!