"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist es zwar noch in weiter weiter Entfernung und es steht noch etwas aus, ob es ein Quotenzwerg oder wieder ein DSH wird, Züchter sind aber schon mal kontaktiert, das ich netten Kontakt habe und die Züchter wissen, von wem sie schon mal gestalkt und beobachtet werden
Mal sehen, wann es dann Spruchreif wird...Ich zitiere mich mal selbst...
Nachdem mein Mann gestern - wieder - den Wunsch geäußert hat, das er gerne die Seite wechseln will und Erfahrungen als Hundeführer sammeln möchte, wird es wohl doch erst ein Mali für meinen Mann werden - ggf. DSH, dann aber aus anderen Linien, als ich im Kopf habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Glück im Unglück. Herzlichen Glückwunsch!
Wisst ihr schon, welcher dann euer Kaspar werden wird? Der auf dem Einzelfoto? :)
Ist auf allen drei der gleiche
Auf dem ersten Foto hat er die Schnute seiner Schwester in seinem Maul und auf Foto 2 und 3 ist er alleine drauf
-
Hallo, ich bin der Nevis und schon bald gehe ich auf eine grosse Reise
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
zu dir?
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch.Wird ja langsam eine Welpeninvasion
.
Ich muss bald einen Bogen laufen. Ist wohl ansteckend.
-
Oooooh mein Gott ist Nevis goldig
Ich geh heute auch wieder Welpen knuddeln
-
-
Ich reihe mich auch hier ein, obwohl ich mit dem ‚offiziellen‘ Hibbeln eeeeigentlich noch warten wollte, um nicht völlig den Verstand zu verlieren
In 4-5 Wochen zieht ein kleiner Golden Rüde bei uns ein
-
Bei uns sind es jetzt noch 31 Tage
Vorfreude wird jeden Tag immer noch größer -
Hallo, ich bin der Nevis und schon bald gehe ich auf eine grosse Reise
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nevis ist ein super Name ‘auf meinen Nevis schiel’
Nein border heißt ja auch Nevis.
Lg
-
Hier schauen wohl mehr Personen rein als in meinem Thread
Diese Kleine zieht in 3 Wochen bei uns ein.
Vorfreude unendlich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie goldig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!