"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Irgendwas mit den Augen. Die Pupille schließt nicht richtig. Mehr weiß ich noch nicht. Weiß auch nicht ob das einseitig ist oder beide Auge betrifft. Keine Ahnung was es genau ist und ob es operabel sein wird.
och, der Arme....aber vielleicht kann man es ja operieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hoffentlich lässt es sich behandeln
ich bräuchte mal euren Rat: ich habe eine Züchterin angeschrieben( mit der ich letztes Jahr schon mal Kontakt hatte) Es ging, da sie "in der Nähe" wohnt, ums Rasse u. Zucht kennenlernen. Meine BW hatte ich mitgeschickt.
Soweit so gut - nun hab ich ne sehr nette ausführliche Antwort bekommen.
Aber allgemein, auf was ich bei der Rasse unbedingt achten soll ( Züchter, Gesundheit..)dass sie nich so einfach sind wie sie aussehn, u.ich viel fragen, fragen soll.
Zum Schluss wünscht sie mir vie. Erfolg bei der Suche nach meinem Wunschhund.Heisst das, dass sie nicht in Frage kommt / keinen weiteren Kontakt?
Oder wie würdet ihr das verstehn?Lg Newstart
-
hoffentlich lässt es sich behandeln
ich bräuchte mal euren Rat: ich habe eine Züchterin angeschrieben( mit der ich letztes Jahr schon mal Kontakt hatte) Es ging, da sie "in der Nähe" wohnt, ums Rasse u. Zucht kennenlernen. Meine BW hatte ich mitgeschickt.
Soweit so gut - nun hab ich ne sehr nette ausführliche Antwort bekommen.
Aber allgemein, auf was ich bei der Rasse unbedingt achten soll ( Züchter, Gesundheit..)dass sie nich so einfach sind wie sie aussehn, u.ich viel fragen, fragen soll.
Zum Schluss wünscht sie mir vie. Erfolg bei der Suche nach meinem Wunschhund.Heisst das, dass sie nicht in Frage kommt / keinen weiteren Kontakt?
Oder wie würdet ihr das verstehn?Lg Newstart
Da Züchter viele Anfragen bekommen und es viele Leute immer eiliger haben, würde ich es so werten, dass sie derzeit keine Welpen abzugeben hat. Interessenten, die dann bereit sind auf den nächsten Wurf zu warten, sind nicht mehr die Regel. Daher wird sie deine Anfrage zuerstmal als unverbindlich einordnen, vermute ich.
-
Ich hab endlich von meinem Partner das "Go" für einen Zweithund bekommen, Zwischenzeitlich waren wir auch bereits im Tierheim und haben geschaut welche Vierbeiner da auf ein Zuhause warten. Dort wurde uns ein Dackelmädchen vorgestellt, sie ist ca. 6 - 8 Jahre alt geschätzt, sie war ein Fundhund, aufgegriffen wurde sie in einer Straßenbahn.
Es ist so eine kleinen niedliche Maus, wir waren jetzt schon ein paar mal mit ihr Gassi und Aras versteht sich auch gut mit ihr. Wenns gut läuft dürfen wir sie morgen oder übermorgen vielleicht Tagsüber mit nach Hause nehmen.
Achso - sie hat ein kleines Problem mit ihrer Kniescheibe, die springt wohl hin und wieder mal beim laufen raus. Das werden wir auf jedenfall mal vom Tierarzt untersuchen lassen wenns soweit ist, aber schmerzen scheint sie keine zu haben.Ich fahr jetzt auf jedenfall wieder ins Tierheim und geh das süße Mäuschen besuchen.
-
Ach, das ist ja toll!
Über ein Bildchen der süßen Dackelmaus würden wir uns auf jeden Fall freuen.
-
-
Ach, das ist ja toll!
Über ein Bildchen der süßen Dackelmaus würden wir uns auf jeden Fall freuen.
Oh, ein Bildchen zeige ich euch gerne.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist die kleine Maus
Ich hab jetzt grad mit der Tierheimleiterin gesprochen, am Mittwoch haben wir Vorkontrolle (Ich hatte extra schon ein kleines Video gemacht wie es hier aussieht und hatte es ihr gezeigt, da war sie schon begeistert, sollte also kein Problem sein), Donnerstag und Freitag darf die Kleine den Tag über zu uns und Abends bringen wir sie wieder ins Tierheim und Samstag machen wir dann den Vertrag und dürfen sie ganz mitnehmen. Ich freue mich sooo sehr -
Noch 12 Tage bis zur Ankunft unseres Tupfentieres.
-
Sodele, dann hier mal noch „offiziell“
In 4 Wochen ist es soweit, klein Zwerg zieht hier ein.
Einer von denen wird es sein
Aktuell knapp 5 Wochen alt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Cool! Bub oder Mädel?
Viel Spaß dann mit dem goldigen Trio.
Lg -
Ein Kerl. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!