"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eben Einzelbilder der beiden Mädels bekommen
Gott sie sind soooo zauberhaft! Und es ist völlig verrückt das eine davon meine ist
Irgendwie noch total unrealistisch.Ich bin total gespannt wie sie live so sind
So optisch unterscheiden sie sich nur im Gewicht. Die eine ist ein richtiger Brummer und die andere recht zart
Mal sehen wie sie charakterlich sich so machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Morgen!!!Bei meinen Eltern zieht ein Welpe ein!
Sam wird er heißen. Und ich bin sooooo gespannt (und habe mich da erst mal einquartiert). -
Morgen!!!Bei meinen Eltern zieht ein Welpe ein!
Sam wird er heißen. Und ich bin sooooo gespannt (und habe mich da erst mal einquartiert).Ui, was für eine Rasse oder was für ein Mix ist es denn geworden?
-
@Eni46 Ein Mix aus der Nachbarschaft.
(Also genau das, was eigentlich nicht zu unterstützen ist...)Sennenhund-Collie(?)-irgendein Jagdhund-Mix...
Macht sich bisher hervorragend.
-
Am 11.05. landen Cookie, Aaron, Milo und Ekko in Hannover
-
-
Am 11.05. landen Cookie, Aaron, Milo und Ekko in Hannover
Kommt Ekko jetzt doch mit?
-
Waaaas erzähl!
-
Leider zu früh gefreut.
Für Ekko brauchen wir einen Flugpaten, sonst muss er erstmal in Spanien bleiben -
Leider zu früh gefreut.
Für Ekko brauchen wir einen Flugpaten, sonst muss er erstmal in Spanien bleibenBrauchen eure drei auch Flugpaten?
-
Ich hab meinen Franz (weißer Großspitz) an Ostern das erste Mal besucht, da war er genau 5 Wochen alt. In 3,5 Wochen kann ich ihn abholen und ich bin schon sooooo aufgeregt!! Das wird alles wahnsinnig spannend und anstrengend und einfach wunderschön
Er ist ein kleiner Prinz, das steht schon fest. Super selbstbewusst, neugierig, fröhlich und verspielt. Der wird mich viele Nerven kosten
Jetzt noch durchhalten bis 20. Mai. Ich platze jetzt schon vor Vorfreude!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!