"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
noch 3 Tage bis wir den kleinen holen. Und ich werde immer hibbeliger. Das ist ja schlimmer als beim ersten eigenen Kind
Wie wird die Heimfahrt?
Hab ich alles für den kleinen zuhause?
Wie klappt es mit 3 kindern und Welpe?
Welche Hundeschule?
Welcher Tierarzt?
UswTausend Fragen und kein Ende in Sicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sagst du einfach so in einem Nebensatz. Nö, so kommst du nicht davon. Von welcher Rasse reden wir hier?
Garantiert ein Dobermann!!!
Nee, ich denke wir sind uns alle ziemlich sicher, dass sie von einem Pudelzüchter redet
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr es nicht wisst.
-
Spann uns doch nicht so auf die Folter
-
Uhhhh, kein Pudel?
Aber ich vermute mal, der Dobermann ist es auch nicht
-
-
Dann bestimmt ein Collie
-
Ich sag nix.
Das ist alles noch in so weiter Ferne (plane da so in zwei Jahren) und so unsicher, daher enthalte ich mich da. Aber ich wollte mich schon mal mitteilen, dass ich Hund Nummer drei plane.
Auch wenn mein Freund da (noch) anderer Meinung ist.
-
Wird es nun doch ein AL Goldi?
-
Ich dachte ja bei einem nächsten Hund (~ 2 Jahre) an einen Pudel.
Toller Charakter, praktische Größe, haart nicht.Jetzt hat mir Abbys Züchterin ihre voraussichtlichen Pläne für 2020 mitgeteilt und aaaaaah. Ich würde so gerne!
Sie weiß halt genau, wie Abby ist und welchen Typ Aussie ich dazu bräuchte/mir wünschen würde.
Und die eine Hündin hat nächstes Jahr definitiv ihren letzten Wurf und ihre Mutter liiiiebe ich. Sie ist so toll.
Hach. Ich quatsch mal weiter mit ihr, müsste dann aber auch echt sehen, wie ich das alles mit Urlaub und so mache. Gnaaaaa.
Da wünsche ich mir nun mein Studium zurück. Aber andere Leute haben das ja auch immer irgendwie geschafft. -
Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr ich mich einlese und je mehr Züchter Seiten ich durchstöbere.... desto mehr wird mir klar, dass hier in 2-3 Jahren ein Großpudel oder Kleinpudel Welpi zu Anju und mir ziehen wird
Freund steht auch hinter mir... dann muss es nun nur noch mit Job und Wohnung klappen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!