"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• solche "extremen" Schuren mag ich auch nicht

Das hab ich auch immer gesagt. |)

So wie auf dem Bild gefällt es mir auch. :herzen1: So in etwa waren beide jetzt, so ähnlich wird Kimi auch wieder, nur etwas kürzer. Das ist einer der Vorteile beim Pudel, man kann immer was ausprobieren, muss sich nicht festlegen und irgendwie sieht dann eh alles toll aus. :cuinlove:

• Nun kam aber durch Zufall mal der Großpudel ins Gespräch, welchen ich wegen der Optik eigentlich schon abgehakt hatte... Ich musste ihm erst mal Fotos schicken, weil er nicht wusste was ein Pudel ist |) aber zu meiner Überraschung, findet er die optisch schon mal richtig toll :shocked: Hätte ich von einem 24 Jährigem Mann irgendwie so gar nicht erwartet.

Was hast du ihm da für Bilder geschickt, also mit welcher Schur? Das spielt da ja auch eine sehr große Rolle, denke ich.

Ist bei meinem Freund auch so. Seit Kimi da ist, will er nur noch Pudel. Aber er ist trotzdem wenig begeistert davon, dass Elliot in drei Wochen einen Continental Clip bekommt. |)

Was ist ein Continental Clip..?

• Hups...hab gar nicht gesehen, dass ihr das schon geklärt hattet, du musst nicht mehr antworten, @Trace :ops: :headbash:

Okay, Continental Clip ist jetzt nicht meins, ich hoffe, du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten :bussi: :tropf: Bin aber gespannt, wie es bei ihm aussehen wird.

Danke, Laura, für die Bilder. Das ist für mich schon Obergrenze, was die Schur angeht, ich glaube, ich mag den Pudel noch kürzer geschoren lieber.

• Danke, Laura, für die Bilder. Das ist für mich schon Obergrenze, was die Schur angeht, ich glaube, ich mag den Pudel noch küruer geschoren lieber.

Kürzer geht immer, da bin ich voll bei dir :D Wobei ich die Schuren auf den gezeigten Bildern eigentlich wirklich schön finde.

Sinn dahinter war aber eher, dass mein Freund weiß, welche Hunde ich meine. Hätte ich ihm einen kurz geschorenen Pudel gezeigt, hätte er ihn wohl gar nicht mit einem Pudel in Zusammenhang gebracht :lol:

Ist ja schon Wahnsinn, wie wandelbar Pudel durch ihr Fell und die verschiedenen Schuren sind.
    Mein Traum wäre ja ein weißer Großpudel mit ner richtig eleganten Schur, der sich dann Hals über Kopf in eine Schlammgrube schmeißt :lol: :herzen1:

• Okay, Continental Clip ist jetzt nicht meins, ich hoffe, du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten Bin aber gespannt, wie es bei ihm aussehen wird.

Ach Quatsch. =) da werde ich in den nächsten Wochen und Monaten noch ganz anderes hören! Ist doch okay. Ich fand die Frisur auch lange nicht schön. Aber ich glaube, dass es Elliot sehr gut stehen wird. Und wenn nicht - na ja, es wächst ja wieder. :ka:

• Ich habe eventuell einer Züchterin eine Mail geschrieben. Aber nur vielleicht. Und auch nur ganz vielleicht, eventuell... treffe ich mich mit ihr bei einer Ausstellung zum Kennenlernen.

:shocked:
    Das sagst du einfach so in einem Nebensatz. Nö, so kommst du nicht davon. Von welcher Rasse reden wir hier?

• hihi ich bin mir zu 99.9% sicher es zu wissen welche Rasse es ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!