"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern übrigens ein letztes aktuelles Bild meines eigenen Zuckerstückchens bekommen. Süß gucken kann er jedenfalls schon.
Laut der Züchterin bekomme ich da ein echtes 'Mamakind', das einem am liebsten auf dem Schoß sitzt und sogar ins Badezimmer mitkommt (als einziger). Mit der Leine hat er auch überhaupt kein Problem und geht sehr offen auf alles neue zu (ebenfalls als einziger bisher).
Ich bin gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diese Ohren, sooo niedlich.
-
@Stachelschnecke
Er ist so süß! -
Diese Ooooohren
Zauberhaft!
Ich habe heute früh einen ganz lieben Guten Morgen Gruß bekommen mit einem Bild vom wachsenden babybauch
-
Ich habe gestern übrigens ein letztes aktuelles Bild meines eigenen Zuckerstückchens bekommen. Süß gucken kann er jedenfalls schon.
Laut der Züchterin bekomme ich da ein echtes 'Mamakind', das einem am liebsten auf dem Schoß sitzt und sogar ins Badezimmer mitkommt (als einziger). Mit der Leine hat er auch überhaupt kein Problem und geht sehr offen auf alles neue zu (ebenfalls als einziger bisher).
Ich bin gespannt.Bin gerade zerschmolzen
Herrgott sowas Süßes gehört verboten!! Da kriegt man ja nur von den Bildern schon Milcheinschuss.
Hab mich auch mal ein bissel näher mit Papillons beschäftigt und ... ich glaub hier wird irgendwann mal ein Phalene einziehen. Quotenmini undso.
-
-
Ich wäre dafür. Wir brauchen definitv mehr Zwergspaniels... egal ob mit hängenden oder stehenden Ohren.
-
noch 8 tage dann können wir den kleinen abholen. Bin schon total hibbelig.
Wie würdet ihr den kleinen nach hause transportieren? Hinten in der autobox (wo er über kurz oder lang hinein muss)? Oder vorne im beifahrerfußraum?
Wir werden gute 4std fahren (oder mehr je nachdem wieviel pausen wir brauchen).Bei unserem letzten hund war das einfacher. Den haben wir zu fuß abgeholt
-
In irgendeiner Art von sicherer Unterbringung. Bei mir wirds eine fixierte Alubox auf der Rückbank. Fußraum würd ich mich für so eine Distanz nicht trauen. Aber die Autofahrt macht mir auch schon Bauchweh, musste noch nie so weit fahren mit nem Welpen.
-
Wie und wo plant ihr euren zukünftigen Welpen mit euren Ersthunden zusammen zu führen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!