"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
weil Ella irgendwie so Arsch auf Eimer mäßig zu mir passt. Optisch ist sie genau das, was ich immer wollte, wenn auch etwas kleiner. Aber das find ich mittlerweile für Wanderungen und so gar nicht mehr soo schlecht.
Sie ist einfach ein Hund, der rundum zu mir passt.Das wäre für mich der ausschlaggebende Punkt für die Entscheidung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Die schaut so goldig aus.
-
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, dann kannst du dich ja jetzt voll in den Vorbereitungswahn geben
(Und nur ganz kurz zu den vorigen Ausführungen: ich denke, egal wie lieb sie ist, auch ein Hund wie Ella könnte es vermittlungstechnisch nicht einfach haben. Dunkel, bzw. black & tan ist ja auch nicht so der "Verkaufsschlager"! So oder so ist es einfach schön, dass du einem Hund, der ein neues Zuhause brauchte, eins geben wirst!
)
-
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim hibbeln, bis sie endlich einzieht
Ich hoffe, Manolo bekommt dann auch ganz schnell ein tolles Zuhause
-
-
Glückwunsch zum neuen Hund
Mir gefällt Deine Ella ausgesprochen gut und meiner Meinung nach kann da außer Schäferhund nicht mehr viel anderes mit drin sein, ich finde sie absolut typisch in der Optik (und deshalb freue ich mich natürlich besonders über Deine Wahl, denn Schäfis haben es schwer im Tierheim)
-
Dankeschöööön!
Ich bin total aufgeregt, obwohl es ja noch 4 Wochen sind bis die Maus einzieht
Jetzt muss ich erstmal Joschis Annyx Geschirre in ne Größe kleiner tauschen, die L wird ihr wohl zu groß sein
Hach, so viele schöne Sachen noch zu tun -
Super herzlichen Glückwunsch
-
@my joschi Herzlichen Glückwunsch.
Die Maus ist total niedlich, freut mich, dass sie bei dir ein tolles neues Zuhause bekommt.
Hätte an deiner Stelle ganz genau so entschieden, auch wenn die Entscheidung sicherlich nicht leicht gefallen ist.
-
Ich habe vor vielen Jahren eine Hündin kennengelernt, die ähnlich aussah.
Das war ein Traum.Die Ella hätte ich auch genommen.
Ich bin jetzt schon Fan!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!