"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aaah ja so gehts mir aktuell auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Finn3103 Was eine bezaubernde Maus.
Wenn alles klappt und die Hübsche tatsächlich bei euch einzieht, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mal Lust hättet mit uns spazieren zu gehen.
Würde so so gerne mal Lani mit einem Toller live erleben und einfach mal ein bisschen träumen ob so ein Duo was für mich wäre.
Drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass es klappt.
Wovon hängt das denn ab?
-
Nachdem es zwischen Luna und Aro ja leider nicht geklappt hat, habe ich mich nun doch für einen Welpen entschieden.
Heute sind die Kleinen geboren worden und jetzt freue ich mich auf die kommende Zeit -
Was wird es denn?
Lg
-
Ein Golden Retriever
-
-
Ach toll! Gratuliere! Ich hatte früher auch eine Golden Hündin, bin dann aber in die hütehundeecke gewechselt.
Lg
-
@Finn3103 Was eine bezaubernde Maus.
Wenn alles klappt und die Hübsche tatsächlich bei euch einzieht, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mal Lust hättet mit uns spazieren zu gehen.
Würde so so gerne mal Lani mit einem Toller live erleben und einfach mal ein bisschen träumen ob so ein Duo was für mich wäre.
Drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass es klappt.
Wovon hängt das denn ab?
Lässt sich sicher mal einrichten :)
Es hängt davon ab, wie die Hunde miteinander klarkommen. Man weiß ja nie! Soll ja für alle harmonisch sein.
Sie ist aber echt toll
Ist auch schon Dummyprüfungen gelaufen, da kommen wir sicher mal mit Fragen auf dich zu haha. -
-
-
Fenjas Nichte soll im Frühjahr das erste Mal Welpen bekommen.
Ich hoffe so, dass wir es schaffen, sie besuchen zu fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!