"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Maulkorb hat mich auch zum Grübeln gebracht
. Wird Eggy auch noch hell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heiligabend wurde die Hündin gedeckt.
Ab wann kann man in der Regel nochmal die Trächtigkeit feststellen? Nach 3 Wochen, oder?
Es wurde übrigens ein anderer Rüde als geplant. Mit dem eigentlich geplanten Deckrüden hat es nicht geklappt (beide Hunde waren unerfahren) und ein zweiter Versuch ging nicht, weil Weihnachten dazwischen kam. Also kam der hauseigene Rüde zum Zug. Nicht, dass ich den eigentlich geplanten Rüden nicht toll finde, er ist echt ein Prachtkerl, aber ich hab mich schon irgendwie gefreut, dass es nun doch der eigene Rüde wurde. Er at feinere Gesichtszüge, ähnlich wie Mia. Zudem ist es Verwandschaft zu Mia (über Kings Valley Born Free und McCloud's American Fighter) ... es sind insgesamt sehr ähnliche Linien.Das sollte eigentlich in den Collie-Thread, sorry
Aber egal, hier passt's auch. Bis auf die Nennung der Ahnen vielleicht -
Was ein süßes, kleines Knäuel
Ist das ein selfmade Maulkorb?
Der Maulkorb hat mich auch zum Grübeln gebracht
. Wird Eggy auch noch hell?
Nee, die Panzertape-Umwickelung hat es in den letzten Monaten gebraucht, damit Herr Hund sich in seiner Trauer um den Opi nicht selbst locht und verstümmelt.
Nee, Eggi bleibt schwarz mit braunen Abzeichen. Der hellt mal nicht auf.
-
Wenn alles klappt, zieht Anfang Januar diese Toller-Maus bei uns ein
Sie wird meiner Schwester gehören, da wir zusammenwohnen, gehört sie dann aber wohl dazu. Das erste gemeinsame Gassi lief schonmal überragend gut, drückt uns die Daumen
-
Oh.
Woher ist sie, wie alt und wie kommt ihr zu ihr?
Ich drück die Daumen! -
-
Sie wird im März 2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus einem holländischen Kennel. Sie kommt von einer guten Bekannten/Züchterin
Beim Gassi war alles toll!
Sie definiert das Wort „Verfressen“ nochmal ganz neu für mich -
Cool Aleks! :)
-
Bei dir auch, bin gespannt was für ein Würmchen bei dir einzieht
-
Ein Border Collie :)
Du siehst die Verpaarung auf meinem FB Profil wenns dich interessiert :) -
Hab ich schon gesehen, meinte eher bin gespannt was für Würmchen fallen und welches deines wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!