"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sind es nun noch exakt 2 Wochen. Je nachdem, wann genau ich den Kleinen hole.
Bin noch etwas ratlos mit der Futterfrage. Welches? Wie viel? Worauf wechseln? Möchte gerne TroFu füttern und das hin und wieder mit frischen Zeug ergänzen.Am besten fütterst du die erste Zeit das, was die Züchter füttern. Und 2-3x in der Woche ersetzt du eine Mahlzeit mit etwas Frischem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt geht's loooos.
-
Viel Spaß!
-
Viel Spaß!
-
Sooo, nun kann ich mich auch hier einreihen.
Leider muss ich noch bis zum 23.12. warten und dann darf unser Welpi mit fast 10 Wochen hier einziehen
Allerdings werde ich die Zeit gut überbrücken können und neben dem Weihnachtsstress noch ganz viel vorbereiten und erledigen können.
Und vielleicht auch noch ausschlafen und ein paar Jogginghosentage einlegenAm Sonntag wurde die anderen "Eltern" und wir zu Punsch und Keksen eingeladen. Das war ein ganz tolles Treffen. Zudem sind wir alle eine kleine Runde spazieren bzw auf eine kleine Waldwiese gegangen (die haben es super ruhig und abgelegen) und die Mini's entdeckten die Welt - sooo putzig anzusehen
Die großen (Hunde wie Menschen) hatten ebenfalls ihren Spaß.
Nachdem mein Jüngster gestern Abend zu mir meinte, ob wir uns nicht doch bald wieder einen Hund holen können, habe ich meine 3 Kinder dann (endlich) eingeweiht.
Wir freuen uns alle so auf noch mehr Leben im Haus -
-
Hündin läufig. Aaaaaah!
-
Noch 5 Tage!
Das Babybett steht schon!
-
Zusage vom Vermieter: Check
Puppy darf Teilzeit mit in die Arbeit: Check
Puppy ist betreut wenn nicht mit in der Arbeit: CheckGo go go! Wir freuen uns!
-
So, bei uns ist es jetzt klar. Alles fix.
„Every single beat of my heart“ alias Evil Eggnogg ——— DER Eggi....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die „Hündin“, auf die ich fast ein Jahr gewartet hab, mit dem Special-Effekt, dass sie ein Rüde ist.
Er ist einfach perfekt. Und eben die passendste „Hündin“ aus dem Wurf. -
Ich dachte doch grad...
Aber Gott ist dein "Mädchen" süß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!