"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Oh wie süß
Mein Knirps wird zwar nicht mehr so klein sein aber trotzdem freu ich mich riesig auf ihn
Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Ausflügen /Spaziergängen bezgl der Länge in Relation zum Alter ?
Die Püppie ist mittlerweile 9 1/2 also Welpenzeit ist etwas her und mich würd mal interessieren wer das wie handhabt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus
War heute die Züchterin besuchen und hab viel mehr Zeit verbracht als geplant
Wir haben ewig viel geredet und waren dann noch mit Gwenna und ihrer Hündin 2 Stunden trainieren
Es war so unglaublich toll! Die Hündin und Gwenna haben sich wahnsinnig gut verstanden, ständig gespielt und geknutscht
Typisch Flat halt einfach
Nunja jetzt stehe ich also auf der Warteliste für eine Hündin!
-
@Laura97 Das hört sich ja richtig toll an, dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, wir drücken die Daumen
-
Danke dir ich hoffe so sehr auf eine Hündin für mich
Es hat einfach echt alles gepasst!
Wir waren uns schon am Telefon so sympathisch und das hat sich live nur noch mehr bestätigt
-
Spontane Planänderung, statt Abholung am Samstag geht es vorraussichtlich schon Donnerstag runter und Freitagfrüh fahren wir dann mit ihr heim.
Werde mich Donnerstag von der Schule befreien lassen (habe ehrlicherweise auch wirklich fiese Halsschmerzen..) und dann gehts los, wenn das klappt, wie geplant.
Dank extremen Lehrermangel an meiner Schule verpass ich auch kaum was, also kann ich meiner Sehnsucht nachgeben.
Nochmal Bilder von der Dame mit dem Blitz im Nacken und dem bordeauxroten Halsband: -
-
Bei uns ist es auch Ende der Woche so weit
-
Ich möchte mich hier mal mit einklinken. Am 17.09. können wir unsere kleine Yuna mit nachhause nehmen
Und ich drehe jetzt schon fast am Rad
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süß! Und der Name ist einfach super, das wollte ich kurz loswerden.
Und ich fange wirklich langsam an etwas nervös zu werden. Klar, ist es noch eine Weile hin, aber ich habe schon Stoff gekauft für ein Hundebett das zur Einrichtung passt und speichere ein paar tolle Hundeshops am Laptop ab. Züchter steht ja schon fest und ich hatte ein super Gespräch mit meiner Mitbewohnerin und komme langsam mit dem Gedanken klar, dass es in einem Jahr so weit sein wird und ich das wirklich mache.
-
Stille Mitleserin bin ich ja schon länger, jetzt geselle ich mich aber mal zu euch
Im Oktober darf hier eine Zwergschnauzerhündin einziehen
Sie sind jetzt gerade 2 Wochen jung.
Die kleinen Maulwürfe sind einfach soooo süß -
Boah, ein Zwergschnauzer, wie toll! Bitte bitte ganz viel berichten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!