Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich find es krass wie schnell die Zeit zum Schluss doch umgeht. Es kommt mir vor wie gestern als ich an der Mail an die Züchterin saß und nun ist es übermorgen schon soweit das ich den kleinen abhole

-
21. Juni 2018 um 20:21
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So langsam werde ich etwas nervös.....freue mich wahnsinnig auf die Kleine.
Nur noch 2 x schlafen.....

Liebe Grüße
Annette -
Dann bitte lasst die nächsten 8 Tage auch schnell vergehen

-
Also hier sinds ja noch 4,5 Wochen. Von mir aus können die auch noch ein wenig dauern
Noch sind sie so klein und brav und leise und ohne spitze Zähne 
-
Dann bitte lasst die nächsten 8 Tage auch schnell vergehen

Bin ich voll bei dir!
wobei.. bei mir sind's ja eh nur mehr 7 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Welpen sind da!

Allerdings etwas ungünstig verteilt (6 R/2H), so dass wir nun keine Hündin, sondern einen Rüden bekommen. Welcher der 6 Racker es wird entscheidet sich aber erst in ein paar Wochen.
Nachdem wir uns ja bei der Hündin nach langer Suche auf Finja geeinigt hatten, heisst es nun aber wieder nach Namen suchen.
Vorschläge für einen (rot-goldenen) Golden Retriever werden gerne genommen
Viele Grüsse
Penny2017 -
Die Welpen sind da!

Allerdings etwas ungünstig verteilt (6 R/2H), so dass wir nun keine Hündin, sondern einen Rüden bekommen. Welcher der 6 Racker es wird entscheidet sich aber erst in ein paar Wochen.
Nachdem wir uns ja bei der Hündin nach langer Suche auf Finja geeinigt hatten, heisst es nun aber wieder nach Namen suchen.
Vorschläge für einen (rot-goldenen) Golden Retriever werden gerne genommen
Viele Grüsse
Penny2017Copper ♥
-
Hallo, ich schleich mich mal hier rein weil ich auch ganz zappelig auf meinen Bolle warte. Nächsten Freitag ist es soweit, dann holen wir das Hundekind ab. Ein schwarzer Labi ist es. Wir hatten zwar schon zig Jahre Hunde aber immer älter und aus 3ter Hand oder aus dem Tierheim. Da ich noch ganz neu im Forum bin, gehe ich mich jetzt mal weiter umsehen. Lieber Gruß in die Runde
Caro -
Wir sind heute beim 51. Tag, sie schaut echt aus, als würde sie bald platzen.
Sie wird wohl auch schon Nachts unruhiger, ich hoffe ich schaffe es zeitlich passend zur Geburt. Ich fahr in der Nacht vom 1. auf den 2.7. runter, wenn ich überstürzt noch ein früheres Zugticket kaufe wirds teuer.
Bin sehr gespannt wie viele Welpen es werden, laut US ja mindestens 8 Stück, ihre Mama hatte damals 10 Welpen. Aufregend! -
Finn
Flynn
Faro(s)
Ferro
Falk
( wenns mit F sein soll)
Haddock
NamoukStrudel^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!