"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welpe mit Geschirr anschnallen wäre nix für mich gewesen.. Ich glaube der Mali hätte das auch alles durchgefressen, da wäre ich noch nicht aus der Einfahrt raus gewesen
Meine Hunde fahren im Kofferraum mit Gitter zum Fahrgastraum. Was anderes geht aufgrund der Hundegröße und der Autogröße nicht.
Als Ares einzog, hatte ich noch ne Box im Auto, da saß er dann auch von Anfang an mit Mia zusammen drin.
Mia selbst ist in meinem alten Auto auch schon immer im abgetrennten Kofferraum gefahren, hatte dann kurzzeitig ne Box und jetzt dann wieder den abgetrennten Kofferraum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir und meinem Hundewunsch ist irgendwie der Wurm drin.
Das Weibchen ist immer noch nicht läufig und das wird mir dann bald zu spät im Jahr mit einem Welpen.Eine Tochter aus der Zucht ist jetzt nach mehrmaligen erfolglosen Deckversuchen künstlich besamt worden ,ein Welpe von ihr wäre auch eine Alternative gewesen, aber ich bin mir unschlüssig .
-
Ich bin gerade mal am schauen, welches Geschirr ich für das Schokomonster nehmen werde- Welche hattet ihr denn so? Wenn man so googelt, gibt es ja die verschiedensten Arten. Wichtig wäre mir eigentlich, dass es jetzt nicht hunderte von Euros kostet und dass es halt eine Zeit lang mitwachsen kann. Es wird ein Flat, falls das wichtig ist. Ich bin einfach ein wenig ratlos
-
Ich bin gerade mal am schauen, welches Geschirr ich für das Schokomonster nehmen werde- Welche hattet ihr denn so? Wenn man so googelt, gibt es ja die verschiedensten Arten. Wichtig wäre mir eigentlich, dass es jetzt nicht hunderte von Euros kostet und dass es halt eine Zeit lang mitwachsen kann. Es wird ein Flat, falls das wichtig ist. Ich bin einfach ein wenig ratlos
Ares hatte von Anfang an Annyx.
Erst gut 8 Wochen lang XS, dann gut 8 Wochen lang S, dann eeeewig M und seit ein paar Monaten dann L.Die kleinen Geschirre habe ich einfach wieder verkauft. War dank Sonderfarben kein Problem.
-
Wir werden in den Fressnapf gehen und gucken welches AniOne Geschirr am besten passt und am meisten Spielraum zum mitwachsen hat.
So eins hier:
AniOne Nylon H-Geschirr Classic online kaufen - FRESSNAPF -
-
Mitbekommen zu ich das Trixi Comfort Soft Touren Geschirr.
Da mir das aber eigentlich zu viel Stoff am Hund ist, wird sie vermutlich dann von Dash Welpenzeit die Anny X tragen sobald sie in das XS reinpasst. -
Wir haben, quasi im Blindflug, das Hunter Neopren Geschirr in M für unseren sechs Monate alten Wheaten Terrier gekauft und sind sehr zufrieden. Lässt sich prima an- und ausziehen, ist schön gepolstert, mehrfach verstellbar und passt ihm richtig gut.
Hunter Neopren Geschirr schwarz/grau günstig kaufen bei zooplus
-
Vielen Dank euch, ich hab an dieses gedacht
Wolter Geschirr -
Gute Wahl.
-
Das Geschirr hatte Dash in grün auch an die ersten Tage. Find ich auch toll :)
Die Mädels haben die Augen auf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!