"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß das
Hätte ich jetzt auch gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hätte ich jetzt auch gesagt.
Ja ehrlich, warum sollte ich es sonst als Beispiel aufführen?
-
Ja ehrlich, warum sollte ich es sonst als Beispiel aufführen?
Ich hab das gar nicht als Beispiel wahrgenommen. Ich dachte, du wolltest aussagen, dass es Standard ist, Pubertät mit P zu schreiben
-
Okay, daran habe ich gar nicht gedacht
Also der - richtig geschriebene - Standard, ist für mich das am häufigsten falsch geschriebene Wort hier im Forum mit Standart.
Ich hoffe man kann es jetzt verstehen
-
Bin so aufgeregt...am Freitag vormittag sehen wir unsere Lilly das erst mal live.
Und dann müssen wir immer noch 3 Wochen warten, bis sie endlich bei uns einziehen kann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
AnnetteIst die süß - was wird das denn mal in groß?
Ein Parson? Ein Jackie? Oder was ganz anderes?Frodo hat nie pubertiert, der hat andere Probleme
Finya war spätpubertär, aber das lag sicher nicht an ihr, sondern daran, dass ich unfähig war mit ihrer Art umzugehen.
-
-
Ist die süß - was wird das denn mal in groß?
Ein Parson? Ein Jackie? Oder was ganz anderes?ja...ein Parson Jack Russel - ganz in weiß!
In den ersten beiden Wochen sah sie aus wie ein Meerschweinchen, dann wie eine kleine Robbe und so langsam sieht man, dass es ein Hund wird.Liebe Grüße, Annette
-
Danke @Kazua, so hatte ich es nämlich auch im Bio-Unterricht verstanden mit der Vererbung von jeweils einem Allel, das ergibt dann auch Sinn in Hinsicht auf die Aussage im Buch. Bei meinen Recherchen im Internet hab ich so diverse Meinungen gelesen, wodurch die Geschlechterverteilung bestimmt werden könnte, irgendwann war ich mir dann unsicher.
Der Ultraschall war heute Vormittag.
Sie ist trächtig!
Ich habe mir gerade das Video vom Ultraschall angeschaut, sie scheint ähnlich fruchtbar wie ihre Mutter zu sein.
Da ist also ganz bestimmt ein nettes Mädchen für uns dabei..ich hab gerade den kompletten Emotions-Overkill, erst die Nachricht, dass sie trächtig ist und dann das Video..ich kanns noch gar nicht fassen. Es geht endlich los. -
Klasse @granatapfelkern Das freut mich total für euch!
Die Zucht eures Babys verfolge ich auch schon eine halbe Ewigkeit
Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Geburt und einen Haufen fitter, quirliger ColliebabiesBei uns ist die Hündin vor einigen Wochen auch gedeckt worden und die Züchterin ist schon zaghaft positiv. Es bleibt aber weiter spannend
-
@Maslee darf ich fragen bei welchem Züchter ihr auf der Liste seid? Gerne auch per PN
ich sammle auch noch Ideen für meine Colliedame hoffentlich nächstes oder übernächstes Jahr, obwohl ich natürlich eine Wunsch Zucht habe schaue ich mir auch immer gerne andere an. Ich liebe Welpifotos auf Internetseiten stalken
-
@Maslee danke dir! Habt ihr schon einen US-Termin? Euch auch alles Gute! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!