"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Uii gibt es jetzt in nächster Zeit ein paar Colliewelpen
Welche Farben können den fallen/welche favorisiert ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Uii gibt es jetzt in nächster Zeit ein paar Colliewelpen
Welche Farben können den fallen/welche favorisiert ihr?
Es kann jede Farbe fallen und so gesehen ist es mir auch total egal, mal abwarten welche Farbe hier dann einziehen wird
@granatapfelkern Es gibt keinen Ultraschalltermin bei "uns", soweit ich weiß
-
Ich genieße es aktuell, dass die Kleinen so nah wohnen und ich sie oft besuchen kann.
Sie sind sooooo süß!
-
Ich genieße es aktuell, dass die Kleinen so nah wohnen und ich sie oft besuchen kann.
Sie sind sooooo süß!
Oh ja, so geht es mir auch. War jetzt eigentlich jede Woche da seit sie 3 Wochen alt sind. Morgen fahre ich auch nochmal hin und nächsten Mittwoch ist der geplante Abholtermin. So langsam geht die Vorfreude ein wenig in Panik über.
-
Ich war bei der Geburt dabei und seitdem jeden Tag da (allerdings aus anderen gründen - aber Welpen begrüßen nimmt man natürlich mit
).
Ich hibbel dem Einzug einfach gar nicht mehr entgegen jetzt.
Ich freu mich drauf, dass sie größer und lustiger werden, man mit ihnen Ausflüge machen kann, sie besser kennenlernt und ich bin Mega gespannt natürlich auf die Zuteilung. -
-
Ja, das kann ich nachvollziehen :) Aber du hast ja auch schon ein paar Nasen zu Hause. Ich sitze hier voll auf heißen Kohlen und habe gerade nichts zu tun. hehe. Ich glaube, morgen gehe ich nochmal shoppen und hole dem Wuff ein paar Knabbersachen.
-
Die Welpen sind da!!
10 an der Zahl, die letzten beiden Würfe waren je 8, die Hündin kann einfach keine kleinen Würfe
-
Ich bin ja echt froh, dass ich dieses Forum und ganz besonders diesen Thread gefunden habe.
Hatte schon die Befürchtung, dass ich nicht mehr ganz normal bin.Ich bin total im "Mutterglück", die Hormone spielen komplett verrückt und das "nur", weil in drei Wochen ein Welpe bei uns einzieht.
Natürlich zeige ich jedem - auch ungefragt - Bilder von der KleinenLiebe Grüße
Annette -
Natürlich zeige ich jedem - auch ungefragt - Bilder von der Kleinen
-
Natürlich zeige ich jedem - auch ungefragt - Bilder von der Kleinen
Hehe, das mache ich auch
Hier sollten jetzt in den nächsten Tagen die letzten wichtigen Dinge eintreffen wie Treppenschutzgitter und sowas. Den Hunderucksack habe ich auch bestellt! Bei der Recherche dafür bin ich auch auf so Trageteile gestoßen wo der Hund mit allen Vieren durchgesteckt wird und dann quasi Rücken an Rücken getragen wird. Jetzt mal ehrlich, welcher Hund findet sowas denn bequem
Nene, ich habe dann lieber den "normalen" Rucksack genommen.Ansonsten ist jetzt langsam die Aufregung deutlich spürbar. Die "Aussteuer" für die Welpen in Form von total hübschen Halsbändern und Impfausweistaschen hat die Züchterin schon parat. Ich bin nervös. Aber ich freue mich
Noch reichlich 2 Wochen, dann läuft das Leben hier in anderen Bahnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!