"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bin total im "Mutterglück", die Hormone spielen komplett verrückt und das "nur", weil in drei Wochen ein Welpe bei uns einzieht.Natürlich zeige ich jedem - auch ungefragt - Bilder von der Kleinen
Oh ja :) Ich verschicke auch dauernd Bilder vom Kleinen *hihi* Und alle haben schon angemeldet, dass sie ihn klauen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nene, ich habe dann lieber den "normalen" Rucksack genommen.
Oh magst du mal verraten, für was für einen du dich entschieden hast? Ich bin gerade auch noch am forschen. Gestern mal ein altes Tragetuch rausgekramt und mal geschaut wie ich das binden kann, damit Welpi gemütlich mit kann bei längeren Strecken. Ganz zufrieden bin ich damit dann glaube ich nicht, gerade wenn es erstmal noch so warm bleibt.
-
Oh magst du mal verraten, für was für einen du dich entschieden hast?
Hab letztendlich den hier genommen:
Der bot die größte Grundfläche und die Tragkraft lag nicht nur bei 5kg. Lange wird Welpi da nicht rein passen, aber ich schätze für die erste Zeit geht es schon. Was viel größeres habe ich leider nicht gefunden...
-
Hab letztendlich den hier genommen:
Der bot die größte Grundfläche und die Tragkraft lag nicht nur bei 5kg. Lange wird Welpi da nicht rein passen, aber ich schätze für die erste Zeit geht es schon. Was viel größeres habe ich leider nicht gefunden...
Ah Danke dir. Ich werde mal dann ein bißchen rumtesten mit dem was ich noch hier habe, wenn der Pups da ist. Hab nen recht großen Eastpak Rucksack, der sehr stabil ist. Da sollte er auch gut reinpassen zur Not.
-
Die Welpen sind da!!
10 an der Zahl, die letzten beiden Würfe waren je 8, die Hündin kann einfach keine kleinen Würfe
Welche Rasse wird es denn?
Ich bin ja echt froh, dass ich dieses Forum und ganz besonders diesen Thread gefunden habe.
Hatte schon die Befürchtung, dass ich nicht mehr ganz normal bin.Ich bin total im "Mutterglück", die Hormone spielen komplett verrückt und das "nur", weil in drei Wochen ein Welpe bei uns einzieht.
Natürlich zeige ich jedem - auch ungefragt - Bilder von der KleinenLiebe Grüße
AnnetteWo bleiben die Fotos?
-
-
So, hier ist das erste Treppengitter installiert. Für das zweite mussten wir noch eine Verlängerung nachbestellt
So kann man sich jetzt schonmal dran gewöhnen wie es ist auf der Treppe keine freie Bahn mehr zu haben.Gott ey, das letzte Mal waren wir im ikea in der Babyabteilung um nach einer Baby Matratze zu schauen die zum Hundebett umfunktioniert werden kann. Ich fühle mich als bekäme ich ein Menschenkind
-
Welche Rasse wird es denn?
Ein Elo, Glatthaar :) -
Heute habe ich Lilly das erste mal gesehen....mir sind die Tränen vor Freude gekullert!
Sie heißt jetzt gar nicht mehr Lilly sondern wird VELVET heißen
Das ist ihr "echter" Name, den ihr die Züchterin verliehen hat ........und uns hat der auch so gut gefallen!
[album='253'][/album]Ich bin im Glück!
Liebe Grüße
Annette -
Oh Gott, das ist ja schon eine goldige Maus
Und das 3. Bild ist super
-
Ich war heute das letzte Mal die ganze Rasselbande besuchen. Am Wochenende gibt's die ersten Auszüge und Mittwoch hole ich meinen Pups dann auch endlich nach Hause. Man bin ich schon nervös.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!