"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ohh die Gesichtszeichnung mit der feinen Blesse ist ja wunderschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh, die Hängematte fanden Cashew + Geschwister auch toll
Ja das Ding war äußerst beliebt. Egal ob draufkrabbeln, drunterkrabbeln, rein beißen oder einfach dem Geschwisterchen an den Kopf knallen. Irgendeiner von den Flöhen war immer dort dran zu gange -
@Maizy Warst du auch überrascht, wie wiiiinzig klein die Collies in dem Alter sind? Soo niedlich
Irgendwie dachte ich, ihr wollt einen Sable
Ist aber ja auch egal, das ist ja ein ganz arg Süßer!
Ohh die Gesichtszeichnung mit der feinen Blesse ist ja wunderschön!
Bin gespannt, ob die bleibt. Ich vermute eher, dass sie verschwindet - so fein wie sie ist.
-
Warst du auch überrascht, wie wiiiinzig klein die Collies in dem Alter sind? Soo niedlich Irgendwie dachte ich, ihr wollt einen Sable Ist aber ja auch egal, das ist ja ein ganz arg Süßer!
Oh ja, die sind echt noch mini. Wenn man dann die Großen daneben rumhüpfen sieht, fragt man sich, wie die denn so schnell so groß werden können.
Also letztendlich war uns die Farbe völlig egal. Aber meine Lieblingsfarbe war schon immer trico. Die von meinem Freund blue merle. Der redete übrigens heute schon davon, dass er sich später durchaus zwei Hunde vorstellen könnte
Erstmal einen in den Griff bekommen, denke ichBin gespannt, ob die bleibt. Ich vermute eher, dass sie verschwindet - so fein wie sie ist.
Ja da bin ich auch sehr gespannt, wie sich die Blesse entwickelt. Das wird auf jeden Fall fotografisch genau dokumentiert! -
Oh ja, die sind echt noch mini. Wenn man dann die Großen daneben rumhüpfen sieht, fragt man sich, wie die denn so schnell so groß werden können.
Cashew konnte am Anfang problemlos unter Ari durchlaufen und jetzt ist er schon größer
-
-
Wir warten immer noch auf die Läufigkeit, langsam wird sogar die Züchterin ungeduldig
Aber wir wollen ja nicht stressen -
Sollte bei uns alles "nach Plan" laufen wird der Wurf mit unserem Welpen im Herbst fallen.
Die Mutter wird nun doch die andere Hündin. Da ich beide Hündinnen toll finde ist das aber kein Problem, da sich einige Pläne geändert haben könnte das sogar Schicksal sein
Der Papiername steht auch schon "fest". -
Wir haben jetzt auch den Termin. 20.5 und langsam wird es ernst.
Man fängt an mit dem Welpenblick durchs Haus zu laufen. Ich hoffe die "Verluste" halten sich in Grenzen. Was den Namen angeht.... herrscht Ebbe im Kopf aber wir haben noch Zeit...
Ich muss unbedingt noch fragen ob wir ein Halsband mitbekommen... weil wir mindestens einen Tag überbrücken müssen bis wir in die Tierhandlung kommen.
Ich glaub ich mach mir schon wieder unnötige Sorgen
-
Sollte bei uns alles "nach Plan" laufen wird der Wurf mit unserem Welpen im Herbst fallen.
Die Mutter wird nun doch die andere Hündin. Da ich beide Hündinnen toll finde ist das aber kein Problem, da sich einige Pläne geändert haben könnte das sogar Schicksal sein
Der Papiername steht auch schon "fest".Du sprichst in Rätseln. Magst du etwas konkreter sein? Wer war die Ursprungshündin, wer ist die jetzige, welche Pläne haben sich geändert...
-
Ok, ok, also etwas genauer
Meine Züchterin wollte in diesem Jahr beide Hündinnen (Halbschwestern) belegen.
Leider ist der Wurf mit Hündin A, der jetzt bereits geboren werden sollte, nicht geglückt. Die Hündin war leer. Nun soll Hündin A also bei nächster Läufigkeit belegt werden und Hündin B setzt dieses Jahr aus.Zur Planänderung: Ursprünglich war eigentlich als "Aufgabe" neben Familienhund nur Obedience angedacht. Mittlerweile sind wir in der Planung bei "Berufliche Umorientierung ins Sicherheitsgewerbe/Hundeführer" und ich schau demnächst mal wo wir nen brauchbaren IPO-Platz haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!