"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ohje ohje, ich bin grade an dem Punkt, wo ich zweifel ob der Welpe den ich gewählt habe der Richtige ist. Dass aber nur weil sein Bruder eine Farbe hat, die mir besser gefällt.
Sonst bin ich vom Körperbau und allem bei meinem Dr. Emil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ohje ohje, ich bin grade an dem Punkt, wo ich zweifel ob der Welpe den ich gewählt habe der Richtige ist. Dass aber nur weil sein Bruder eine Farbe hat, die mir besser gefällt.
Sonst bin ich vom Körperbau und allem bei meinem Dr. Emil.
Also bei den Sporthunden sagt man "Farbe beißt nicht". Weiß jetzt nicht wie der Übertrag aussähe, aber vergiss die Farbe. Freu dich aufs Baby!
-
Also bei den Sporthunden sagt man "Farbe beißt nicht". Weiß jetzt nicht wie der Übertrag aussähe, aber vergiss die Farbe. Freu dich aufs Baby!
Ja, klar ich weiß. Und Emils Farbe ist ja auch schön. Vielleicht ist es weil sein Bruder fast die Farbe von Curt bekommt....
-
Sie ist hier, aber noch nicht so richtig angekommen. Klein-Shira, das Wolfsspitzchen:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shira by Marion Woell, auf Flickr Jetzt muss ich mir einen Titel für ihren Foto-Thread ausdenken...
-
Süüüß.
-
-
@Sheigra Glückwunsch, nun ist sie also da - freu mich auf ihren Thread
-
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Plüschbombe
-
Sie ist hier, aber noch nicht so richtig angekommen. Klein-Shira, das Wolfsspitzchen:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shira by Marion Woell, auf Flickr Jetzt muss ich mir einen Titel für ihren Foto-Thread ausdenken...
Sehr niedlich
-
Ahhhhwwww, Baby Wolfi
-
Herzlichen Glückwunsch!wirklich süss die kleine!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!