"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wisst ihr, was total schön ist? Auch meine Mama freut sich sehr auf das Hundi. Während andere in der Familie die üblichen Anmerkungen machen wie:
- Aber da müsst ihr bei jedem Wetter raus!
- Da könnt ihr nie wieder in den Urlaub fahren!
- Wollt ihr nicht noch etwas warten?
- Bedenkt, was ein Hund für Dreck macht!
- usw.
Hat sie am Karfreitag beim Osternest suchen gesagt: "dann müssen wir zum nächsten Osterfest auch was für den Hund verstecken!"
Jaaaaahaaaa, da hat sie völlig recht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wisst ihr, was total schön ist? Auch meine Mama freut sich sehr auf das Hundi. Während andere in der Familie die üblichen Anmerkungen machen wie:
- Aber da müsst ihr bei jedem Wetter raus!
- Da könnt ihr nie wieder in den Urlaub fahren!
- Wollt ihr nicht noch etwas warten?
- Bedenkt, was ein Hund für Dreck macht!
- usw.
Hat sie am Karfreitag beim Osternest suchen gesagt: "dann müssen wir zum nächsten Osterfest auch was für den Hund verstecken!"
Jaaaaahaaaa, da hat sie völlig rechtÜber solche Bemerkungen ist meine Familie und Freunde (wobei mindestens die Hälfte ohnehin auch Hundeleute sind, manchmal mit manchmal ohne Hundesport) zum Glück längst hinweg. Während der allererste Hund vor 20 Jahren noch diese Reaktionen hervorgerufen hat, hat sich jetzt keiner mehr gewundert, dass in 8 Wochen der nächste Mali hier einzieht.
-
-
-
-
Ich geselle mich mal zu euch...
Bei uns wird zwar keine neuer Hund einziehen, aber es macht Spaß mitzulesen, wie ihr euch über eure Neuzugänge freut
-
-
Habe gerade den allerersten Hunde-Einkauf getätigt:
Eine Kudde für Fiete
-
Mal gucken, wie lange die dann demnächst hält.
Vielleicht hast Du ja Glück, und ihr passiert nichts.
L. G. -
Mal gucken, wie lange die dann demnächst hält.
Vielleicht hast Du ja Glück, und ihr passiert nichts.
L. G.Sollte der Welpe sich entscheiden, das noble Teil anzuknabbern, landet es erstmal im Keller und es gibt was Günstiges zum Zerlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!