"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sollte der Welpe sich entscheiden, das noble Teil anzuknabbern, landet es erstmal im Keller und es gibt was Günstiges zum Zerlegen
So habe ich das auch bei Alani gehandhabt, war aber gar nicht nötig, sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und war ein wahres Engelchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann hoffe ich mal, dass Fiete sich deine Alani zum Vorbild nimmt
-
Bei dir wird es doch ein Labbi oder habe ich das falsch in Erinnerung!?
-
@Maizy wie geht's den Welpen? Alle wohlauf?
Ich hoffe es. Es gibt erstmal nichts Neues und ich wollte noch paar Tage warten bis ich anrufe. Zur Zeit hat sie sicher gerade alle Hände voll zu tun.
-
-
-
Mein einziger Welpe damals war ein GR, und der hat auch nichts angeknabbert (außer einem Pantoffel ein bisschen).
Immerhin hatte er gewagterweise ein Weidenkörbchen.
Es kann also gutgehen.
L. G. -
Hier hat ein und dieselbe kudde jetzt 6 Welpen unbeschadet überstanden. Somit kann das wirklich gut gehen.
Lg
-
Ob ein Welpe etwas kaputt macht ist ja auch einfach immer eine Sache dessen, ob man das zulässt.
-
Ob ein Welpe etwas kaputt macht ist ja auch einfach immer eine Sache dessen, ob man das zulässt.
Mein Welpe hat es gar nicht erst versucht.
Das habe ich natürlich gerne zugelassen.
L. G. -
Mein Welpe hat es gar nicht erst versucht.
Das habe ich natürlich gerne zugelassen.
L. G.Wenn man es so sieht, meine auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!