"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ari hat überall die Zähne rein geschlagen sobald man sich umgedreht hat (oder auch wenn man sich nicht umgedreht hat
)
Der zerlegt aber auch heute noch gerne Sachen aus Stoff
Aber immerhin hat er jetzt gelernt was seins ist und was unsers ist (meistens).
Cashew nagt nur an festen Sachen, am liebsten Holz. Generell hat er aber auch so fast nichts von unseren Dingen kaputt gemacht.Ist schon auch eine Typsache ob sie überhaupt wollen. Und viele Alben rumliegen haben hilft auch sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe es. Es gibt erstmal nichts Neues und ich wollte noch paar Tage warten bis ich anrufe. Zur Zeit hat sie sicher gerade alle Hände voll zu tun.
Keine Nachrichten sind ja auf jeden Fall auch keine schlechten Nachrichten -
Ari hat überall die Zähne rein geschlagen sobald man sich umgedreht hat (oder auch wenn man sich nicht umgedreht hat
)
Der zerlegt aber auch heute noch gerne Sachen aus Stoff
Aber immerhin hat er jetzt gelernt was seins ist und was unsers ist (meistens).
Cashew nagt nur an festen Sachen, am liebsten Holz. Generell hat er aber auch so fast nichts von unseren Dingen kaputt gemacht.Ist schon auch eine Typsache ob sie überhaupt wollen. Und viele Alben rumliegen haben hilft auch sehr.
Was für Alben? Fotoalben? Ich bin verwirrt...
-
Alternativen sollte das heißen
.... Danke dafür Handy
-
Seit gestern fühl man die Babys im Bauch treten
Errechneter Geburtstermin ist ja für den 10.04. ich hoffe sie halten sich dran, oder sie lassen sich zeit bis zum 12. oder Freitag den 13.04. Ich bin am 11.04. auf Schulung und kann die nicht absagen -
-
Seit gestern fühl man die Babys im Bauch treten
Errechneter Geburtstermin ist ja für den 10.04. ich hoffe sie halten sich dran, oder sie lassen sich zeit bis zum 12. oder Freitag den 13.04. Ich bin am 11.04. auf Schulung und kann die nicht absagenMöchtest du bei der Geburt dabei sein, oder wieso ist dir das so wichtig?
-
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich hier mit einreihen?
Nachdem mein Leben ohne mein altes Hundemädchen schrecklich leer ist, soll hier bald eine neue Wegbegleiterin einziehen. Nicht als Ersatz, nur als Bereicherung meines weiteren Lebens
Gestern haben wir einen schönen Osterausflug zu einem Welpen-Wusel-Haufen
gemacht - und am 21.04. darf ich ein kleines Langhaar-Collie Mädchen in dark sable (aus amerik./altdeutschen Linien) mit nach Hause nehmen
Das ist seit vielen Jahren mein absoluter Traum und ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass er wirklich wahr wird
Ich habe keine Ahnung, wie ich das Warten überstehen soll
und ich bin ganz schön aufgeregt, wie das alles wird - schließlich ist es fast 14 Jahre her, dass ich einem Hundekind die Welt erklärt habe... Ich bin jetzt schon fleißig am Lesen und Infos sammeln und Pläne machen...
Hach, ich freu mich so
-
Möchtest du bei der Geburt dabei sein, oder wieso ist dir das so wichtig?
Ja, ich war schon bei Curts Geburt dabei und soll bzw auch dieses mal wieder helfen. Die Züchter sind ja meine besten Freunde. Und ich finde es einfach klasse diese Chance zu haben.
-
Wie schön. Ein Langhaar-Collie ist ja der Traum meines Freunde für die Zukunft. Die Eltern hatten und haben auch welche und das sind schon echt tolle Hunde :)
Hast du schon Fotos?Bei uns rückt ja der erste Besuchstermin immer näher und ich bin schon so aufgeregt und freue mich einfach wahnsinnig. 9 kleine Wusel-Sheltie-Welpen. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!