"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• @Junipfoten
    Wie schön, noch mehr Collienachwuchs :herzen1:
    ------------------------

Seit heute gibt es neue Bilder aus der Wurfkiste und von den Kleinen. Und bald folgen die Einzelvorstellungen. Hach, ich bin so aufgeregt :applaus:

• Hallo @Ildchen,

in meinem Avatar kannst Du die kleine Maus sehen :herzen1: Wir haben am Montag fast 1000 Bilder gemacht :hust: , aber ich möchte die erst zeigen, wenn die Kleine bei mir ist.

Aber sag mal, 9 Sheltie-Welpen? Wow! Ich kenn bei Shelties eher nur kleiner Würfe mit zwei bis fünf Welpen. Wann ist denn der Besuchstermin?

@Maizy
    Jaaa :herzen1: Ich hab schon gesehen, dass Du auch Collie-Nachwuchs bekommst! Ich weiß auch woher ;) Die Züchterin war nämlich auch auf meiner Liste.

• Ich reihe mich hier mal ein, da Anfang/Mitte nächsten Jahres ein 2. schwarzes Grosspudelmädchen bei uns einziehen wird (wenn natürlich alles gut läuft!). :herzen1:

Ich hab jetzt Zeit, mir einen tollen Namen auszusuchen. Und bin jetzt schon total hibbelig. :ugly:

• Ich reihe mich hier mal ein, da Anfang/Mitte nächsten Jahres ein 2. schwarzes Grosspudelmädchen bei uns einziehen wird (wenn natürlich alles gut läuft!). :herzen1:

Ich hab jetzt Zeit, mir einen tollen Namen auszusuchen. Und bin jetzt schon total hibbelig. :ugly:

Weißt du auch schon den Anfangsbuchstaben?
    Wir suchen mit „E“. |)

Ich kannte mal eine super schnieke Großpudelin, die hieß Paris ( von Hilton). Hat zu der Jetset-Pudellady perfekt gepasst. :lol:

@Road Dogs Super :bindafür:

Die Namenssuche ist für mich grad das Schwierigste. Ich hab keine Ahnung, wie ich mein kleines Mädchen nennen möchte :ka: Irgendwie hab ich den perfekten Namen noch nicht gefunden... (Also falls jemand tolle Ideen für eine kleine freche Collie-Maus hat - immer her damit! ;) )

• Hihi ihr seit ja süß :D .

Ja den Buchstaben weiß ich schon. Möchte ihn aber noch nicht nennen, da ich auch noch nicht den Züchter verraten möchte |) .

Da müsst ihr euch solange gedulden, bis der kleine Teufel eingezogen ist. :headbash:

• Weißt du auch schon den Anfangsbuchstaben?Wir suchen mit „E“. |)

Ja, ja die liebe Namenssuche. Bei uns wird es ja ein D-Wurf und ich tu mir echt schwer. Hab zwei Namen die mir gefallen der eine fängt mit E an und der andere mit F. |) Jetzt werden wir halt einfach etwas davor setzen damit das D dann vorne steht.
    DJ, Duke oder Dr. :ka: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!