"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Junipfoten
Wie schön, noch mehr Collienachwuchs
------------------------Seit heute gibt es neue Bilder aus der Wurfkiste und von den Kleinen. Und bald folgen die Einzelvorstellungen. Hach, ich bin so aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Niesy Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch diesmal dabei sein kannst, ich finde diese(n) Moment(e) einmalig. ♡
Danke.
Bei Alani warst du auch dabei, oder?
-
Hallo @Ildchen,
in meinem Avatar kannst Du die kleine Maus sehen
Wir haben am Montag fast 1000 Bilder gemacht
, aber ich möchte die erst zeigen, wenn die Kleine bei mir ist.
Aber sag mal, 9 Sheltie-Welpen? Wow! Ich kenn bei Shelties eher nur kleiner Würfe mit zwei bis fünf Welpen. Wann ist denn der Besuchstermin?
@Maizy
JaaaIch hab schon gesehen, dass Du auch Collie-Nachwuchs bekommst! Ich weiß auch woher
Die Züchterin war nämlich auch auf meiner Liste.
-
Danke.
Bei Alani warst du auch dabei, oder?
Ja
-
Ich reihe mich hier mal ein, da Anfang/Mitte nächsten Jahres ein 2. schwarzes Grosspudelmädchen bei uns einziehen wird (wenn natürlich alles gut läuft!).
Ich hab jetzt Zeit, mir einen tollen Namen auszusuchen. Und bin jetzt schon total hibbelig.
-
-
-
Ich reihe mich hier mal ein, da Anfang/Mitte nächsten Jahres ein 2. schwarzes Grosspudelmädchen bei uns einziehen wird (wenn natürlich alles gut läuft!).
Ich hab jetzt Zeit, mir einen tollen Namen auszusuchen. Und bin jetzt schon total hibbelig.
Weißt du auch schon den Anfangsbuchstaben?
Wir suchen mit „E“.Ich kannte mal eine super schnieke Großpudelin, die hieß Paris ( von Hilton). Hat zu der Jetset-Pudellady perfekt gepasst.
-
@Road Dogs Super
Die Namenssuche ist für mich grad das Schwierigste. Ich hab keine Ahnung, wie ich mein kleines Mädchen nennen möchte
Irgendwie hab ich den perfekten Namen noch nicht gefunden... (Also falls jemand tolle Ideen für eine kleine freche Collie-Maus hat - immer her damit!
)
-
Hihi ihr seit ja süß
.
Ja den Buchstaben weiß ich schon. Möchte ihn aber noch nicht nennen, da ich auch noch nicht den Züchter verraten möchte
.
Da müsst ihr euch solange gedulden, bis der kleine Teufel eingezogen ist.
-
Weißt du auch schon den Anfangsbuchstaben?Wir suchen mit „E“.
Ja, ja die liebe Namenssuche. Bei uns wird es ja ein D-Wurf und ich tu mir echt schwer. Hab zwei Namen die mir gefallen der eine fängt mit E an und der andere mit F.Jetzt werden wir halt einfach etwas davor setzen damit das D dann vorne steht.
DJ, Duke oder Dr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!