"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist es ein (Alt)deutscher Schäferhund :) Und bei euch? Wir müssen zum Glück nicht weit fahren (40Minuten), war aber auch mehr Glück,dass unser Züchter so nah ist :) Morgen gehen wir dann mit den anderen Welpenkäufern zum Welpenschwimmen und was leckeres essen und Sonntag fahren wir noch mal hin und holen den kleinen ab :) Nach dem turbulenten Tag dürfen sie ruhig noch eine Nacht bei ihrer Mutter bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Bolonka :) Okay 40Minuten sind ja echt super gelegen, wir sind insgesamt morgen wenn's verkehrsmäßig gut läuft fast 7 Stunden unterwegs.
Ohh Welpenschwimmen klingt ja mal ultra knuffig
-
Bei uns gab es in den letzen Stunden Tagen aufregende neue Entwicklungen. Nachdem der Kontakt zur Orga, bei der wir den Hund aus Russland ins Auge gefasst hatten wirklich schwierig war hat sich eine Bekannte von uns gemeldet. Sie unterstützt unterschiedliche Orgas auf Kreta und meinte sie hätte DEN Hund für uns. Die kleine Maus lebt auf Kreta in einer Pflegestelle, ist also schon das Leben im Haus gewohnt. Stubenreinheit passt für das Alter wohl auch schon ganz gut. Wir haben Videos und Bilder gesehen und uns verliebt
Nach einer Nacht Bedenkzeit haben wir dann zugeschlagen. Jetzt warten wir nur noch gespannt darauf, wann unsere Maus zu uns reisen kann und sind ganz aufgeregt
Wir hoffen, dass (noch) Rayna in zwei Wochen bei uns sein kann.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr süß die Kleine :)
Wir verabschieden uns nun und wandern in den Welpenthreat.
Nuki mag den Kleinen ,und der Kurze ist total brav, und macht sich jetzt schon lautstark bemerkbar wenn er was will.Er setzt sich dann vor einen, guckt einen an und bellt einen dann an .Pfiffig der Kurze . Draussen gepieselt hat er auch schon .Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wuah ist der knuffelig....

-
-
Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spass

-
Die Babys sind daaaaaaa!!

6 (noch) schwarze kleine Maulwürfe kamen heute Nacht auf die Welt.
Die Züchterin hat mir sogar nachts geschrieben, wenn sich etwas getan hat. Bei drei Rüden sollte einer für uns dabei sein. 
Herzlich Willkommen auf der Welt, mein kleiner Elliot. <3
-
Wie schön, na endlich!

-
Oh das freut mich sehr für dich!
Wurde ja auch langsam Zeit das es klappt. Ich drück jetzt nur noch die Daumen, dass die kleinen Würmer gut groß werden
-
Das ist ja tooooll!
Von welcher Zucht kommt der Wauz?
Und was bedeutet "noch schwarz"? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!