"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
morgen hole ich meinen zweitflausch ab

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fiete ist wahnsinnig süß
. Und riesig
. Aber irgendwie denk ich mir das bei Collie-Welpen immer, sehe da immer so eine Art Giganten-Sheltie

-
@pilsd Herzlichen Glüüückwunsch! So ein süßer Knopf
und er wirkt wirklich riesig, wie alt is der Süße denn? Und wo bleibt der Fotothread?

-
-
Ja er sieht auf den Bildern wirklich riesig aus, und ganz klein ist er auch nicht mehr (obwohl ich seine Geschwister alle sogar noch größer fand). Er ist 10,5 Wochen. Aber er ist noch so mega welpig und tapsig und für mich doch noch seeeehr klein.
Nachdem er gerade total überdreht ist, liegen jetzt alle Tiere hier völlig kaputt...ENDLICH.
Fotothread kommt

Und ich verabschiede mich von hier in den welpen-thread (werde aber natürlich trotzdem hier mit allen Wartenden mithibbeln)
-
-
Gott ist der niedlich und die OHREN!!
Ganz, ganz viel Spaß mit dem Stehöhrchen
-
gerade abgeholt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh nein wie süß

-
-
Ist das ein Chihuaha Mix ? Weil beim Spitz gibt es die Farbe ja nicht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!