"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Wie niedlich der Kleine ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist kein mix, das ist ein Zwergspitz mit zwergspitz Eltern und Vorfahren:)
-
Werden die Zwergspitze in blue merle unter dem VDH gezüchtet?
-
Werden die Zwergspitze in blue merle unter dem VDH gezüchtet?
nein unterm VDH ist blue merle beim zwergspitz eine fehlfarbe und nicht gestattet
-
Beim Spitz gibt es das Merle Gen nicht, beim Labbi gibt es auch kein Silber eigentlich. Aber ist ja nicht schlimm :)
-
-
Beim Spitz gibt es das Merle Gen nicht, beim Labbi gibt es auch kein Silber eigentlich. Aber ist ja nicht schlimm :)
Es gibt auch beim Chihuahua das Merle Gen nicht

Keine Ahnung was da vor mehreren Generationen mal eingekreuzt wurde, das Kleinteil ist in jedem Fall unheimlich goldig

-
Heißt, da muss dann was anderes mit eingekreuzt worden sein?
-
Heißt, da muss dann was anderes mit eingekreuzt worden sein?
Ja, kann aber natürlich schon mehrere Generationen zurück liegen.
-
@SabethFaber ah danke für die Info, kenn mich mit Chihuahuas auch nicht gut aus :)
-
@SabethFaber ah danke für die Info, kenn mich mit Chihuahuas auch nicht gut aus :)
Ich glaube bei beiden wird tendenziell oft Sheltie reingekreuzt, wenn ich das richtig im Kopf habe
Aber so genau habe ich mich damit auch nie beschäftigt.Letztendlich ist @Mrs.Midnights Kleinteil mega, mega goldig und ich hoffe sie hat viel Spaß mit der kleinen Knutschkugel
Ich weiß noch als wir Ari abgeholt haben... So ein kleiner Fluffbär
Da konnte auch Cashew jetzt nicht mithalten. Spitze sind einfach was feines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!