"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja klasse @Trace. Da fängt das neue Jahr ja schön an.
Soll es denn ein Name mit E sein oder fängt der Wurf mit einem anderen Buchstaben an? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist großartig!
-
Das ist ja klasse @Trace. Da fängt das neue Jahr ja schön an.

Soll es denn ein Name mit E sein oder fängt der Wurf mit einem anderen Buchstaben an?Es ist der D-Wurf. Eigentlich hätte ich auch gern was mit D, aber bisher hat mir nichts so gefallen, dass ich meinen Hund so rufen möchte...
-
Dante - Dorian - D'Artagnan (okay, verstehe, wenn man den nicht rufen mag / er zu viele Silben hat) - Dobby - Drogo (dann wird's ein Obermacker) - Danilo... bevor ich mit Dagobert und Donald weitermache, hör ich auf.

-
Dann schubs ich mal kurz ein paar Namen rein (sorry, ich kann nicht anders
)
Dundee, Dunalley, Duke, Davy, Dempsey, Damon, Desmond, Dante, Dean, Defoe, Dyke,... reicht wohl erstmal
-
-
Welches Geschlecht wird es denn?
Ich mag Django ja sehr, ist eher männlich. Darcy find ich mega
und ist auch wie ich finde unisex. -
Es soll ein Rüde werden, Hündin würde ich aber auch nehmen, sollte keiner dabei sein oder gar nicht passen oder so.
Darcy muss ich gar nicht vorschlagen, mein Freund hasst den Film.

Damon finde ich auch super. Mal schauen, im Endeffekt muss ich den Welpen auch einfach kennen lernen.
Dazen ist auch noch im Rennen. -
mir fallen zwar Namen mit D ein, aber ob die zum Pudel passen?

Dixon
Darryl
Dario
Damian / Domian
Damon
Django
Dylan
Daren
Dodo
Donald
Dom
Darius
Diego
Dasko
Dagur
Dona
Dusty
Drago
Danny
Dolf
Dean <3
Donatello
Duncan -
Oh danke, da sind noch ein paar tolle dabei.

Hey, ich möchte keine Vorurteile gegenüber Pudeln rauslesen
Aber Dasko z.B. wäre für mich irgendwie auch mehr Schäferhund-Name. 
Hach, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Hier wird tatsächlich bald (m)ein Silberling sitzen <3 ich warte ja fast noch drauf, dass wieder irgendwas schief geht oder dazwischen kommt. Aber ich mag mich auch einfach mal so richtig freuen.

-
War kein Vorurteil gegen Pudel
ich war mir nur nicht sicher, ob ich da was passendes im Repertoire hab ^^
Spitze und nordische, die ja eher meine Ecke sind, sind nunmal doch ein bisschen ne andere Kerbe ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!