"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Balou kam auch aus Rumänien, der hat direkt einfach Trockenfutter bekommen, welches weiß ich gar nicht mehr.
Ich denke, wenn man nicht gerade eine empfindlichen Hund hat, dann muss man sich da gar nicht so verrückt machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir barfen
Muss aber dazu auch sagen, dass ich schon reichlich Erfahrung mit Barf hab, und der Züchter mir auch zur Seite steht, als Anfänger würde ich das nicht so empfehlen :)
-
Ich weiß noch gar nicht so genau, was ich dem Welpen füttern werde. Vermutlich erstmal vernünftiges Trocken- und/oder Nassfutter und dann sehe ich weiter.
Heute ist Ultraschall bei der Hündin - ich bin sooo gespannt und hoffe so sehr, dass sie tragend ist.
-
Ich drücke dir die Daumen Trace
Noch 5 Wochen und 3 Tage bis Colin (so wird er vermutlich heißen) hier ist
-
Danke!
Bei euch ist der Zeitraum ja schon überschaubar, aber das zieht sich dann natürlich umso mehr hin.
Wenn die Welpen auf der Welt sind, werde ich wohl auch schon mal langsam anfangen, fürs Welpi einzukaufen.
Auf Namenssuche bin ich auch noch... bisher konnten wir uns nur auf Elliot einigen, aber da bin ich mir noch nicht soo sicher.
-
-
Glaub mir ich kenne das bestens :) Ich stehe ja seid März auf der Warteliste
-
Ich drück auch die Daumen, dass die Pudeldame aufgenommen hat!
-
Also wir haben von der Züchterin einen Sack des bisher gefütterten Futters mitbekommen und den Füttern wir jetzt erstmal
Jap das bekommen wir auch vom Züchter.
Auf Namenssuche bin ich auch noch... bisher konnten wir uns nur auf Elliot einigen, aber da bin ich mir noch nicht soo sicher.
Also wir haben uns Ideen von soner Seite geholt irgenwie Hunde Namen.de oder so ähnlich war ganz gut waren ein paar gute Ideen dabei :)
-
Die Hündin ist tragend
Die Welpen sollen etwa um den 05.02. kommen
Kimi hat zur Feier des Tages ein paar Blättchen dunkle Schokolade geklaut, während wir einkaufen waren.
-
Wie toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!