"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Noch zwei mal schlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin sooo gespannt, ob die Hündin tragend ist. Am 29. haben sie einen Termin zum Ultraschall.
Der Wurf einer anderen Züchterin, bei der ich angefragt hatte, ist gestern geboren worden. Hach, die kleinen Maulwürfe. <3
Ich drück die Daumen!
-
@iledai
Ich drück die Daumen :)Mir ist just aufgefallen, dass es bis Januar ja gar nicht mehr lange dauert

Stimmt, Januar ist fast da. Total verrückt, das Jahr ging total schnell vorbei!
-
So ich bin seid 2 Std wach kann nicht mehr schlafen... Um 10 fahren wir los

-
Ohje, da hast du ja noch Zeit. Ich wünsche trotzdem schonmal eine gute Fahrt

Mal schaun, vielleicht kann ich Caileigh noch vor Weihnachten nochmal besuchen. Oder sie kommt zu Besuch hierher.
(Ich werde auch nervös. Frage mich gerade, ob ich den Namen wirklich richtig buchstabiert hatte ...
) -
-
Ich will mich auch mal einreihen, dabei gibt's noch gar nix konkretes... *Seufz*
Naja, außer dass es ein Spitz wird

Hab aber noch keinen Zeitpunkt (ich hoffe nächstes Jahr) und keinen Züchter (Grete wird wohl nicht so zeitnah Nachwuchs bekommen, wenn's denn Mal so kommt -
und da hab ich dann sowieso mit Nummer drei gerechnet, wenn mal was kommt
)Aber ich bin die ganze Zeit so rastlos, will am liebsten gleich so eine knutschkugel hier haben und erziehen.
Hibbelig halt
-
Aber ich bin die ganze Zeit so rastlos, will am liebsten gleich so eine knutschkugel hier haben und erziehen.
Hibbelig halt
Das kenn ich. Ich guck täglich im Zergportal rum, dabei passiert vor Januar wirklich nix in der Richtung. Mittlerweile sind 12 Hunde in meinen Lesezeichen gelandet.

-
Was soll ich denn sagen
, bei mir wird es wahrscheinlich noch bis 2020 dauern und ich hibbel jzt schon und weiß nicht wie ich die Wartezeit überstehen soll 
-
Was soll ich denn sagen
, bei mir wird es wahrscheinlich noch bis 2020 dauern und ich hibbel jzt schon und weiß nicht wie ich die Wartezeit überstehen soll 
Och, ich warte schon fast 4 Jahre
Das schaffst du schon
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er ist da schläft jetzt draußen machen müssen wir üben waren draußen nix gemacht kaum drin nunja... Und seine Box zum Schlafen hasst er muss mal gucken was ich heute nacht mache wegen mitbekommen wenn er raus muss! Und Lilly schläft auch in einer Box mal sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!