"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ohje, da hast du ja noch Zeit. Ich wünsche trotzdem schonmal eine gute Fahrt :smile:

Mal schaun, vielleicht kann ich Caileigh noch vor Weihnachten nochmal besuchen. Oder sie kommt zu Besuch hierher. :smile:
    (Ich werde auch nervös. Frage mich gerade, ob ich den Namen wirklich richtig buchstabiert hatte ... :ops: )

• Ich will mich auch mal einreihen, dabei gibt's noch gar nix konkretes... *Seufz*

Naja, außer dass es ein Spitz wird xD

Hab aber noch keinen Zeitpunkt (ich hoffe nächstes Jahr) und keinen Züchter (Grete wird wohl nicht so zeitnah Nachwuchs bekommen, wenn's denn Mal so kommt -
    und da hab ich dann sowieso mit Nummer drei gerechnet, wenn mal was kommt :pfeif: )

Aber ich bin die ganze Zeit so rastlos, will am liebsten gleich so eine knutschkugel hier haben und erziehen.
    Hibbelig halt :ugly:

• Aber ich bin die ganze Zeit so rastlos, will am liebsten gleich so eine knutschkugel hier haben und erziehen.
    Hibbelig halt :ugly:

Das kenn ich. Ich guck täglich im Zergportal rum, dabei passiert vor Januar wirklich nix in der Richtung. Mittlerweile sind 12 Hunde in meinen Lesezeichen gelandet. :ugly:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er ist da schläft jetzt draußen machen müssen wir üben waren draußen nix gemacht kaum drin nunja... Und seine Box zum Schlafen hasst er muss mal gucken was ich heute nacht mache wegen mitbekommen wenn er raus muss! Und Lilly schläft auch in einer Box mal sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!